[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn du meine Aussage so deutest, dass ich angeblich meine, Ja passt und andere haben keine Ahnung, dann ist das dein Problem.
    Du musst dir nichts an den Haaren herbei ziehen, was ich nie gesagt habe ;)


    Ausserdem ist das Thema schon längst geklärt, plus das der Fragesteller seine Frage etwas ungünstig formuliert hatte ;)


    P.S. Für dich mag negativer Sturz vielleicht bescheiden aussehen, zum Glück ist das aber immer noch Geschmackssache :thumbup:

  • Ist es möglich, dass man in HH bereits einem F34 LCI in Jatoba Metallic auf der Straße begegnet - Händler-/Verkäufervorführwagen(?) ... das Fahrzeug war in jedem Fall ein 3er GT und die Farbe war dunkel-braun-grau ???
    Ich keine keine derartige Farbe die für einen Vor-LCI bestellbar gewesen wäre.

    War es sicher ein LCI? Eigentlich werden nur die Vorläufer rumfahren, keine HEAs.
    Waren die Embleme sichtbar?
    Sparkling Brown ist schon deutlich brauner als Jatoba, das wäre eine mögliche Farbe.

  • Hallo, für was ist denn dieses Ding oben vor der Sonnenschutzblende? :fail: :thumbup:

    Mikrofon für die Fernsprecheinrichtung?!

  • Wie viel machen denn die Schwelleraufsätze nach unten (unterhalb vom Schweller an cm/mm aus?
    ich hätte die gerne aber befürchte, dass es nix ist zum tief fahren, korrigiert mich, wenn ich falsch liege..

  • Hallo Leute, darf ich die M624 in 19zoll mit 7,5 Zoll Va Et45
    8 Zoll Ha Et52
    215 35 19
    245 30 19
    Fahren?