Wenn du meine Aussage so deutest, dass ich angeblich meine, Ja passt und andere haben keine Ahnung, dann ist das dein Problem.
Du musst dir nichts an den Haaren herbei ziehen, was ich nie gesagt habe
Ausserdem ist das Thema schon längst geklärt, plus das der Fragesteller seine Frage etwas ungünstig formuliert hatte
P.S. Für dich mag negativer Sturz vielleicht bescheiden aussehen, zum Glück ist das aber immer noch Geschmackssache
Alles anzeigenUnd es soll auch Leute geben die nicht das Fachwissen haben und Begriffe wie Sturz nicht sofort zuordnen können, speziell auch was es für Folgen hat.
D.h. deine Aussage "Passt!" ist sehr gefährlich - wenn jemand daraufhin kauft und dann merkt, das er erst sein komplettes Auto vermurksen muss, es zudem noch bescheiden aussieht und er aber mehrere tausend Euro versenkt hat.
Eine Aussage von dir der Art "Ja, passt, aber man muss massiven Sturz fahren, was zu Folge hat das etc.etc." wäre topp gewesen und es wäre darauf keinerlei Diskussion entstanden - so war deine Aussage aber eher in Richtung "Passt, die anderen haben eh keine Ahnung".
Grüße
Sven