[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Also ich persönlich zumindest wurde per PN angeschrieben, hab per Mail die Rechnung bekommen, per PayPal bezhalt und am Montag kommt das Päckchen.

  • Also ich persönlich zumindest wurde per PN angeschrieben, hab per Mail die Rechnung bekommen, per PayPal bezhalt und am Montag kommt das Päckchen.

    Danke, die PN hab ich auch bekommen aber danach keine Rechnung.


    Mittlerweile habe ich aber von Wheelforce eine Antwort bekommen und die Rechnung soll nächste Woche kommen.


    Wollte nur wissen was da los ist...

  • Die M Performance Carbon Blende (18302355889) passt auf Serien ESD bei einem 335i F30 mit Zwischenrohren (18302287042) richtig? Das Kommentar auf Leebmann verwirrt mich bissl "[...] dass die Endrohre auf dem Serienauspuff mit dem Verbau der BMW M Performance Zwischenrohre 18302287042 ebenfalls passen. Aber nur wenn dieser hinter dem Zapfen gekürzt wurde." Wie ist das zu verstehen?

  • Kann jemand kurz erklären wie man beim Austausch des Schaltzentrums Lenkradsäule vorgehen muss?
    Im TIS stehen Hinweise dass die Räder gerade stehen sollen, bei ausgebautem Schaltzentrum nicht verdreht werden dürfen und dass eine Verdrehsicherung arretiert werden muss.
    Wenn ich jetzt aber ein anderes Schaltzentrum einbaue kann ich ja nicht davon ausgehen dass dieses in der exakt gleichen Position ausgebaut wurde, oder habe ich das einfach völlig falsch verstanden? 8|


    https://www.newtis.info/tisv2/…31-switch-sensor/GzMcyHWE

  • Davon kannst du nicht ausgehen, aber es gibt eine Raststellung in der Mitte wenn das SZL nicht verbaut ist. Außerdem sieht man eine Kabelschlaufe in einem Guckfenster, wenn das Ding zentriert steht.


    Zur Not musst halt Umdrehungen bis zu einem Anschlag zählen (aber vorsichtig).

  • Moinsens, ist es möglich das Innenleben der Aussenspiegel zu tauschen?


    Ich könnte relativ günstig zwei elektrische Aussenspiegel erwerben, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Innenleben in meine vorhandenen umpflanzen kann?


    Vielen Dank für eure Info‍♂️

  • Moinsens, ist es möglich das Innenleben der Aussenspiegel zu tauschen?


    Ich könnte relativ günstig zwei elektrische Aussenspiegel erwerben, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Innenleben in meine vorhandenen umpflanzen kann?


    Vielen Dank für eure Info‍♂️

    Und warum tauscht Du die Spiegel nicht komplett?