[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Service Intervall sind eig 24 Monate / 30tkm. Die Kilometer werden aber dynamisch Anhand der Fahrweiße / Beanspruchung gerechnet, können also auch weniger sein.
    Wurde evtl der Service nicht richtig zurückgesetzt / eingetragen beim Kauf?


    Tippfehler? Ist normal bzw sogar noch halbwegs günstig. Könnte sogar nur der Nettopreis sein :D

  • Für die Felgen die ich mir für den Sommer zulegen möchte (OZ Hyper GT) finde ich sogenannte "GUTACHTEN zur ABE Nr. nnnnn nach §22 StVZO" im Netz. Dort ist mein Modell mit der passenden Reifengröße aufgeführt, alle Auflagen werden erfüllt. Es ist nicht der Zusatz A01 (Eintragung erforderlich) aufgeführt.


    Eine ABE kenne ich so:
    [Blockierte Grafik: https://img.yumpu.com/25511759/1/500x640/allgemeine-betriebserlaubnis-abe.jpg]


    Dieses "Deckblatt" gibt es in den Dokumenten die mir vorliegen aber nicht. Diese sehen nämlich so aus:


    [Blockierte Grafik: https://img.yumpu.com/9148983/1/500x640/gutachten-zur-abe-nr-45566-nach-22-stvzo-anlage-3-zum-.jpg]



    Ist dieses "Gutachten zur ABE" nun ausreichend, oder muss ich die ABE selbst auch mitführen? Die finde ich nämlich nirgendwo

  • Dennoch hatte ich es bei Luxury Line und normaler 8 Gang Automatik ab Werk.

    Hast Du zufällig das adaptive Fahrwerk? Ich meine, dass auch das ein Trigger für das Vorhandensein ist.

  • Hi


    wie kann ich die USB Buchse der Mittelkonsole auf Zündung aus schalten, damit sie sofort deaktiviert ist und nicht erst nach 15min?


    danke

    Was ist die Intention dafür? Ist das die Büchse unterhalb vom Radio etwas rechtsbündig? Wofür benützt Du sie? Kann da auch ein USB-Stick mit Musik rein?

  • Du kannst an alle USB Slots (entweder Mittelarmlehne, Mittelkonsole oder früher Handschuhfach) USB Sticks mit Musik anstecken und diese übers iDrive wiedergeben

  • Du kannst an alle USB Slots (entweder Mittelarmlehne, Mittelkonsole oder früher Handschuhfach) USB Sticks mit Musik anstecken und diese übers iDrive wiedergeben

    Danke Dir für die Antwort!
    Heißt, dass sobald stick drin ist, erscheint er auf dem Navidisplay als Medium und ich kann dann ihn anklicken und bekomme entsprechend das Verzeichnis der Titel?

  • Stick einstecken, dann hast du unter Media bei externe Geräte den Stick (dort wo sonst Bluetooth Streaming etc angezeigt wird)

  • Stick einstecken, dann hast du unter Media bei externe Geräte den Stick (dort wo sonst Bluetooth Streaming etc angezeigt wird)

    Alles "Neuland";), ich habe mir einige CD's bereits gebrannt, nach Old school-Manier... Versuche immer wieder das Manual zu lesen, aber das ist alles nicht meins... Jetzt warte ich, bis das Wetter so richtig warm ist, dann fahre ich ins Feld bleibe stehen und versuche manches aus Manual auszuprobieren..., habe da schon einige Merkzettel drin... Zum Glück ist iDrive ziemlich selbsterklärend... Harman Kardon habe ich mir sofort als Erstes eingestellt(Equalizer), Rest ist vermutlich auf Null, da der Verkäufer bei der Übergabe des Wagens sagte- es wäre alles resettet... Ich fahre einfach, versuche die Automatik zu "lernen", weil ich schon immer Knüppel hatte... Mein Fuß in Verbindung mit meinem Gechirn müssen herausfinden, wie man sie sinvoll und rafiniert kitzeln kann, damit das Ergebniss situationsbezogen best value liefert... So in etwa.