[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Angel Eyes werden definitiv nachts stark blenden, denn im Gegensatz zum Abblendlicht leuchten die "überall" hin. ;)

    wie gesagt war meiner Serie bei 100% in allen Werten, es hat sich bei Nacht auch bis jetzt kaum einer beschwert, außer die FLA hat schlecht geschalten

  • Das heißt, die Coronaringe haben ihre Helligkeit beim Wechsel zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht nicht verändert? Wer weiß, ob "100%" überhaupt 100% bedeutet :D

  • Ich versuch mein Glück mal hier :) Hat jemand Bilder von den M405 Performance Felgen mit silbernen Radschrauben? Hintergrund ist, dass ich mir versehentlich Distanzscheiben für hinten bestellt habe und die Schrauben in silber sind, vorne normal schwarz. Würde mir jetzt nochmals welche bestellen, auch für vorne 10mm pro Achse und hinten 12mm. Frage ist nur, welche Farbe der Schrauben, denke silber könnten sogar ganz gut aussehen...

  • Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?


    Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Das heißt, die Coronaringe haben ihre Helligkeit beim Wechsel zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht nicht verändert? Wer weiß, ob "100%" überhaupt 100% bedeutet :D

    Lässt sich das Tagfahrlicht beim F Modell überhaupt noch im Menü ausschalten für die Nullstellung des Lichtschalters wie beim E90/91 etc. ?!?

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?


    Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?

    Wir hatten neulich erst irgendwo eine ziemliche gute Übersicht hier im Forum, die war zwar auf F20 bezogen wird aber wohl analog im F3x sein.


    Das DTC / ESP müsste anders / eingeschränkt sein bei Sport Plus, zumindest sollte die Warnleuchte angehen.

  • Wir hatten neulich erst irgendwo eine ziemliche gute Übersicht hier im Forum, die war zwar auf F20 bezogen wird aber wohl analog im F3x sein.

    Genau, in Beitrag 7922f. hier im selben Thread.

  • Lässt sich beim 340i die Servounterstützung reduzieren? Beim Dahincruisen ist es zwar ganz angenehm, dass er sich so extrem leicht lenken lässt, aber beim sportlichen Fahren fehlt mir "das Arbeiten" am Lenkrad.
    Ich habe die adaptive Lenkung, falls das einen Unterschied macht.