[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo,
    das musst du dir codieren (lassen). Dann gilt der zweite Druck auf den Taster als Schließungsfunktion.


    Grüße
    Piwi

    Danke. Dann lassen wir das so. Etwas merkwürdig das verhalten. Aber codieren lassen wollen wir nicht, da er geleast ist.

  • Ein „remote“ schließen ist in D nicht zulässig weil ja noch jmd seinen Kopf in deinem Kofferraum haben könnte ;) deswegen geht es nur über eine Codierung.
    Ansonsten musst du dem Herren / Dame von Bauhaus sagen sie mögen den Knopf in der Heckklappe zum schließen drücken

  • Beim Mitarbeiter kommt dann nur "Heckklappe... schließen" an, also packt er die Klappe (natürlich außen und nicht am Griff innen) und drückt sie zu :D


    Hab mich letztens schon etwas blamiert, weil ich davon ausging, dass der Knopf auch zum Schließen taugt. :whistling: Das ist der Nachteil an einem Auto was beim Kaltstart nicht besonders leise ist, jeder hat's gesehen :D

  • Ein „remote“ schließen ist in D nicht zulässig weil ja noch jmd seinen Kopf in deinem Kofferraum haben könnte ;) deswegen geht es nur über eine Codierung.
    Ansonsten musst du dem Herren / Dame von Bauhaus sagen sie mögen den Knopf in der Heckklappe zum schließen drücken

    Mittlerweile schon.
    Mit dem G01 wurds dann eingeführt. Ist jetzt ein Fensterhebertaster aus der UKL und kannst drücken und ziehen, dann fährt er auf oder zu.


    Muss nur beim Schließen jetzt hörbar sein.

  • Aber als Totmannschalter ausgeführt nehme ich an? (Wobei das wiederum keinen Sinn machen würde vorne, man kann ja zumindest sich selbst nicht einklemmen)

  • Huhu, ich habe mir diese Woche einen F34 gekauft, warte jetzt drauf, dass ich ihn abholen kann, aber ist mir eine Sache aufgefallen, die ich dann vergessen habe anzusprechen..


    Im Kofferraum ist links ein Stück Verkleidung welches man heraus nehmen kann, dahinter ist glaube ich die Verbandtasche.
    Ist es korrekt, dass man die Öffnung dort ohne Mechanismus / Widerstand rausnehmen kann? Es steht dort einfach lose rum..


    Danke schonmal! ?(:saint:

  • Also ohne Widerstand, soll heißen von ganz alleine, geht die Abdeckung bei unserem nicht raus, da muss man schon zugreifen.

  • Ein „remote“ schließen ist in D nicht zulässig weil ja noch jmd seinen Kopf in deinem Kofferraum haben könnte ;) deswegen geht es nur über eine Codierung.
    Ansonsten musst du dem Herren / Dame von Bauhaus sagen sie mögen den Knopf in der Heckklappe zum schließen drücken

    Na remote mit der Fernbedienung geht das schließen ja auch. Klar muss ich gedrückt halten, wenn ich vorne sitze ist es aber ja das gleiche. Schön, dass es bei den neuen Modellen geändert wird. Nächstes Jahr dann. :)

  • Hat jemand, bzw. passt die Kombination F31, M Paket sowie abnehmbare Westfalia AHK mit einem Performance Diffusor von BMW oder einem anderen Hersteller ?
    So wirklich habe ich da nix gefunden.
    Über Info wäre ich dankbar.