[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Um genau zu sein steht folgendes in der Preisliste (März 2018):

    Zitat

    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    Zierleiste Seitenrahmen, Fensterschachtabdeckung, Außenspiegelrahmen und -fuß,
    Blende B-Säule, Fensterführungssteg hintere Türen in schwarz hochglänzend
    Im Umfang Modell M Sport und Edition M Sport Shadow enthalten

    Und tatsächlich gab es die schwarzen Spiegel ab Werk serienmäßig für die ganz späten Baujahre der "M Sport" und "M Sport Shadow" Line. Dort waren die "Spiegelkappen Schwarz" (Ausstattungscode 3BE) serienmäßig vorhanden.

  • Haben alle den gleichen esd

    Nicht ganz. Ich habe schon einen SCR Kat. Dadurch ist der ESD wesentlich schmaler, weil rechts unter dem Stoßfänger der AdBlue-Tank sitzt. Sollte aber keinen Einfluss auf die Blenden haben.

  • Hat hier jemand das M Performance Lenkrad Pro? Ich bin am überlegen mir das zuzulegen. Dabei würde ich die Option auf Lenkradheizung dem einfacheren Einstieg opfern.
    Ich muss mit meinen 190 und der kleinen Garage mich da ganz schön reinquetschen und das Lenkrad ist dabei tatsächlich immer im weg.
    Die Frage ist, ob die abflachung unten überhaupt so einen Unterschied macht und wie das Lenkrad generell im Vergleich zum M Lenkrad ist.

    Das abgeflachte Lenkrad steht unten genauso weit raus wie das ganz normale - muss es ja weil die Speiche durch die Lenkradblende vorgegeben ist. Lediglich die „Rundung„ / der Radius ist an 7-8 und 4-5 Uhr etwas „eingedrückt“.
    Ob der Zentimeter weniger am linken unteren Eck (wenns überhaupt so viel ist) nen großer Unterschied beim Einsteig macht? ?(
    Ich würde ja mal beide übereinander halten und ein Vergleichsfoto machen. Aber das originale Lenkrad liegt im Keller, der M3 steht in der Halle. Und wenn ich das nächste mal dort bin hab ichs garantiert wieder vergessen, sorry.
    Ein Bild vom Innenraum mit dem Performance Lenkrad hätte ich zur Not falls Dir das hilft

  • Hat noch jemand das Problem, dass sein Handy zu groß ist für die Wireless Charging Ablage?


    Gibts da eine Lösung für? Hab nämlich das S20 Ultra ?(

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung

  • Ich Habs hier schonmal geschrieben...
    Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen jedesmal das Handy in diese Ablage zu stecken. einsteigen, armablage auf, Handy einspannen, Ablage zu... und was mach ich, wenn ich die Kiste brauche?


    Hab mir n handyhalter für den Trinkbecher geholt, 1a. alleine schon wegen der Blitzer app...

  • Pech gehabt ;)

    Immer noch so frech wie zu den E90er Zeiten. Das lobe ich mir :D



    Ich Habs hier schonmal geschrieben...
    Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen jedesmal das Handy in diese Ablage zu stecken. einsteigen, armablage auf, Handy einspannen, Ablage zu... und was mach ich, wenn ich die Kiste brauche?


    Hab mir n handyhalter für den Trinkbecher geholt, 1a. alleine schon wegen der Blitzer app...

    Naja da ich das Handy eig. gar nicht beim Fahren brauche ist das für mich schon eine gute Sache.
    Aber ob nötig oder nicht darum gehts eig. bei meiner Frage gar nicht.

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung

  • Ja es gibt Ersatz-Adapter, die größer sind. Dazu muss man die vorhandene Blende demontieren und die neue einbauen. Findet man genügend hier im Forum drüber.