[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Irgend jemand hier im Forum hat sich für seine Performance AGA die Kopien der M Performance Carbon-Blenden von Aliexpress gekauft.

    Die Dinger haben fast wie die originalen von BMW ausgesehen, nur das M war etwas anders.

    War für nen 340i.


    Ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr^^

    Könnte derjenige sind per PN bei mir melden? Wäre super! Danke :)

  • 340_Kombi Du bist gefragt :)


    Beitrag

  • ich hab die auch an der Serien-AGA. Brauchst du Bilder?

  • Hallo Schwarmwissen


    Ich möchte gleich einen Ölwechsel an meinem 3er machen

    Hat jemand die genaue NM Angabe zur Ölablassschraube vom b48b20 Motor vom 330i ?

    oder gibts da keine genaue Angabe einfach "fest" ( neuer Kupferdichtring ist im Filterpaket dabei gewesen )

    Ölfilter ist mit bekannt mit 25NM



    mfg

    Markus

  • Ölablassschraube M12x16: 25 Nm

  • Gude liebe Gemeinde, habe ein kleines Problem vlt. kann mir jmd. von euch mit einer kurzen Antwort bereits helfen.


    Ich hatte die Verkleidung der A-Säule im Fussraum demontiert, da ich den Heckklappenentriegelungstaster im Fussraum nachgerüstet habe.

    Nun alles wieder zusammen gebaut, jedoch habe ich Probleme beim Befestigen des Hebels der Frontklappenbetätigung.


    Bei N***is steht einfach nur wieder Hebel aufsetzen und mit der Schraube festschrauben. Ich habe den Hebel aufgesetzt und die Schraube festgezogen jedoch hat der Hebel horizontal Spiel. Er sitzt nicht weit genug nach links Richtung Verkleidung auf wie das vorher der Fall war.

    Ich kann ihn soweit draufdrücken und festhalten, die Schraube lässt sich jedoch nicht weiter festziehen und er springt wieder nach rechts ca. einen halben cm weg. Betätigt man den Hebel ist das ganze ziemlich wackelig weil es links nicht ganz bis zur Verkleidung aufliegt. Gibts da irgendeinen Trick?


    Ich danke euch um voraus.

    Viele liebe Grüße,

    Marcel :thumbup: