BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich glaube er hat den Diffusor von DM. Soll ja angeblich bis 100er Endrohre passen:flash:

    Bei DM würde ich doch niemals kaufen, nach deiner Story bzw. dem Thread hier im Forum :) Da lieber gleich in China kaufen und hoffen, dass es bessere Qualität ist. Dass der China-Diffusor bei den Auspuff-Endblenden etwas weniger ausgeschnitten war als die originale lackierte Stoßstange, fand ich ja bei den Chromblenden ganz gut.


    Ja durch deine Story hab ich gesehen wie knapp das ist. Hatte auch mehrmals gemessen bevor ich die Blenden bestellt habe.


    Donnerstag ist ja Feiertag, denke da werde ich mich mit der Sache befassen.

  • Hör auf, nachher werde ich noch verklagt:flash:

    Zurück zum Thema.

    Stell mal bitte ein Foto ein wenn du die Blenden eingebaut hast in Verbindung mit dem Diffusor. Und mich würde mal interessieren wo du deinen her hast.

  • Die Auspuffblenden sind dran. Ausgerichtet sind sie so halbwegs. Hatte da heute nicht die Ruhe für. Meine Blenden davor waren ja astrein ausgerichtet. Die Blenden sind ja tatsächlich in 20min getauscht. Musste die alten mit nem Holz und Hammer etwas runterklopfen und die neuen drauf klopfen. Glaube nicht, dass sich da was bewegen wird.



    Die schönen Bilder gibts dann am Wochenende!

  • find das Silber schöner :saint:

    Alles geschmacksache, solange es ihm gefällt. :)

    Was mich eher irritiert ist dass die Rechte Blende auf dem Bild aussieht als wäre sie nach rechts verdreht. Kann aber auch nur die Aufnahme sein.

  • Ja, ich glaube die schielen beide etwas nach außen. Aber hat er ja auch geschrieben, dass sie noch nicht 100%ig ausgerichtet sind :)


    Bevor ich urteile warte ich auf die besseren Bilder. ^^ Ich hoffe fast, dass es mir nicht gefällt, weil ich sonst weiß, was ich demnächst bestellen werde...

  • Alles geschmacksache, solange es ihm gefällt. :)

    Was mich eher irritiert ist dass die Rechte Blende auf dem Bild aussieht als wäre sie nach rechts verdreht. Kann aber auch nur die Aufnahme sein.

    Also schielen tun sie in echt nicht. Die rechte ist tatsächlich 1-2 Grad verdreht. In echt fällt es aber nicht auf. Bei den Fotos sieht es ja oft wie Schubkarre etc. aus. Auf Fotos gefällt mir das Heck meistens eh nicht so gut.


    Hab gerade zu den originalen Carbonblenden 95mm gefunden. Die ich drauf habe sind mit 96mm angegeben. Kann aber nochmal messen.


    Edit: 92mm angegeben, hab aber gerade nochmal gemessen, die kommen auch bei 95mm raus.