[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wobei ich sagen muss, dass es mich wunder würde, wenn beim Touring die 20" aufgeführt sind und auf der Limousine nicht. Bist Du sicher WT330d , dass dazu nichts auf dem Schild steht?

  • Mein BMW BJ.2014

    Zeigt er nur bei Faceliftmodellen im Display an wenn die Lenkradheizung an ist

    oder ist mein Display defekt?

    Bei mir leuchtet nur der Schalter. Keine Anzeige im Display.

  • Mein BMW BJ.2014

    Zeigt er nur bei Faceliftmodellen im Display an wenn die Lenkradheizung an ist

    oder ist mein Display defekt?

    Bei mir leuchtet nur der Schalter. Keine Anzeige im Display.

    Die Anzeige im Tacho ist nicht dauerhaft. Da kommt nur kurz unten mittig die Meldung "Lenkradheizung aktiviert" oder "Lenkradheizung deaktiviert". Dauerhaft leuchtet bei Betrieb nur der Taster.

  • Die Anzeige im Tacho ist nicht dauerhaft. Da kommt nur kurz unten mittig die Meldung "Lenkradheizung aktiviert" oder "Lenkradheizung deaktiviert". Dauerhaft leuchtet bei Betrieb nur der Taster

    Alles klar. Danke dir Markus.

  • Mein BMW BJ.2014

    Zeigt er nur bei Faceliftmodellen im Display an wenn die Lenkradheizung an ist

    oder ist mein Display defekt?

    Bei mir leuchtet nur der Schalter. Keine Anzeige im Display.

    Die Meldung kam erst mit einem bestimmten softwarestand. Welcher es genau war, daran kann ich mich nicht erinnern. War definitiv vor dem Facelift, geschätzt 2014.

  • Frage ans Publikum !

    Die Knopfzelle in meinem Autoschlüssel ist schwach, da ist eine cr 2450 vorgeschrieben mit 3 Volt. Ich habe zu Hause einige neue cr 2025 3 Volt. Kann ich mrine nehmen oder nur die vorgeschriebene cr 2450 ?

    Danke !