Muss ich ehrlich sagen, der Aufwand wär mir jedel mal dann zu viel. Würd die 300€ investtieren und dann hat die Kiste fürn Rest vom Autoleben legal Carplay.

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
- 

- 
			Muss ich ehrlich sagen, der Aufwand wär mir jedel mal dann zu viel. Würd die 300€ investtieren und dann hat die Kiste fürn Rest vom Autoleben legal Carplay. Das wird bei mir auch kommen. Dann muss ich mir keinen Kopf mehr machen. 
- 
			Würde auch die 300Euro investieren 😌👍🏻 Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten. 
- 
			Aha! Gut zu wissen, dass es sowas geben kann/wird 👍🏻 
- 
			Letztes Jahr war das CarPlay bei der Black Week nicht reduziert. Ich würde mich also nicht darauf verlassen. 
- 
			Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten. Sowas geht 😀🤔? Binnen 14 Tagen? 
- 
			Würdet ihr einen xDrive B58 kaufen und mit xDelete rausschmeißen? 
- 
			Nö 
- 
			Würdet ihr einen xDrive B58 kaufen und mit xDelete rausschmeißen? Nein, würds drinlassen. 
- 
			Sowas geht 😀🤔? Binnen 14 Tagen? Ja, normales EU-Recht bei Onlinekauf