Stecker? Meinst du den Kabelbaum. Da gibt es verschiedene, je nach Ausstattung am Lenkrad.
Der Kabelbaum ist mir bewusst.
Meinte diesen Stecker siehe Bild, ob man den einzeln kaufen kann, oder ist der in den Wippen integriert?
Stecker? Meinst du den Kabelbaum. Da gibt es verschiedene, je nach Ausstattung am Lenkrad.
Meinte diesen Stecker siehe Bild, ob man den einzeln kaufen kann, oder ist der in den Wippen integriert?
Du kannst die "Innereien" der Schaltwippen einfach von Deinen normalen übernehmen... (sofern vorhanden)...
Du kannst die "Innereien" der Schaltwippen einfach von Deinen normalen übernehmen... (sofern vorhanden)...
leider keine vorhanden, deshalb will ich die M Schaltwippen nachrüsten, die Blende für die Rückseite liegt bereit. Muss nur noch den Kabelbaum bestellen wo im inneren vom Lenkrad verlegt wird.
ok, wenn keine Wippen vorhanden sind, musst Du wohl oder übel entweder komplette vom M3/M4 kaufen oder zusätzlich zu denen bei Dir um die Ecke noch "normale" und die "Innereien" von denen übernehmen. Aber bitte nur die vom F3X kaufen, da die vom F1X andere Widerstände im inneren haben, die funktionieren bei den F3X nicht...
Stecker müsste einzelnd geben, such mal nach der Nummer 1452577
Ah der Verkäufer hat mir die Bilder geschickt.
Sehen bissle komisch aus finde ich 😂
Kein Label und Farben der Kabel sind knalliger😛
werden wohl keine originalen sein, aber wenn der Preis passt. Im eingebauten Zustand siehst kein Unterschied