[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Bei mir hieß es auf Nachfrage, dass sie auch die neue Lieferung warten und mich dann per Mail benachrichtigen. Ist aber auch schon wieder ne Woche her. Schreib den nochmal -.-

Siehe da, Lieferung ist für heute angekündigt. Mal schauen ob dann auch alles drin ist.

• Was hast du bestellt? Und kamen die Teile an?

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Was hast du bestellt? Und kamen die Teile an?

Waren Dämpfer für die HA mit allem drum und dran + Radsensoren. Ist auch alles drin was bestellt wurde. War nur verwundert, da keinerlei Nachricht kam dass nun die Ware in den Versand geht.

• Ist es geschickter die Chargepipe (B58) von unten als von oben einzubauen?

Hab immer nur Videos von oben gesehen :/

• Keine Ahnung ob das geschickter ist, schneller geht aber vermutlich von oben weil nicht erst der Unterboden und so weg muss.

Ich hatte ne Chargepipe drin und die ebenfalls von oben eingebaut, geht relativ schnell und ohne Probleme. Fummelig war nur die Klammer der originalen Chargepipe.

• Keine Ahnung ob das geschickter ist, schneller geht aber vermutlich von oben weil nicht erst der Unterboden und so weg muss.

Ich hatte ne Chargepipe drin und die ebenfalls von oben eingebaut, geht relativ schnell und ohne Probleme. Fummelig war nur die Klammer der originalen Chargepipe.

Dann schau ich mal, ob ich morgen loslege...von oben

• Ich hab seitdem ich meine Bremsen vorne erneuert habe ein quietschen der Brwmse so zwischen 20-40kmh. Das tritt deutlich stärker auf wenn ich Rechtskurven fahre, fahre ich geradeaus oder links ist es kaum zu hören. Trete ich auf die Bremse ist alles sofort still, ich hab die Bremse vorne nun bereits zum dritten Mal zerlegt und gereinigt, ich weiß so langsam nicht was es sein kann. Es ist kein Dauerton sondern so als ob iwas Unwucht hätte und nur kurzzeitig Kontakt hat. Bremsscheiben und Beläge sind von textar, der Bremskolben ist super gängig, alles gereinigt und die Kontaktstellen nach Werkstatthandbuch mit Plastilube geschmiert.

Auto ist ein 330d von 2018, Standardbremse und keine M-Sportbremse.

Hat jemand ne Idee was das sein kann? Ich bin langsam ratlos, sowas hatte ich bisher bei meinen Autos noch nie.

Evtl die neuen Beläge noch mal anschrägen? Das hab ich nicht gemacht weil ja eh alles neu ist( kenne ich so auch nicht anders).

Wie hast du die alten Scheiben runterbekommen?