Ja das liegt an den "billigen" China Schellen. Solltest auch nicht zu oft öffnen / schließen, die Mutter bzw dessen Gewinde löst sich auf ![]()
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ja das liegt an den "billigen" China Schellen. Solltest auch nicht zu oft öffnen / schließen, die Mutter bzw dessen Gewinde löst sich auf

Geil, danke dir. Habs mir auch nur so erklären können aber jetzt bin ich beruhigt

Kannst du qualitativ gute Schellen empfehlen?
-
Turbozentrum z.b. hat gute Schellen was Ladedrucksysteme angeht.
-
Turbozentrum z.b. hat gute Schellen was Ladedrucksysteme angeht.
Kenn ich nicht, schau ich gleich mal. Dankeschön
-
Kenn ich nicht, schau ich gleich mal. Dankeschön
Das kennen meist nur die richtigen Selbstschrauber mit älteren Kisten wo man öfters was eigenes konstruieren muss. Bei den neueren gibts oft ja fertige Kits.
-
Schönen Abend,
könnte mir hier ein Touring-Fahrer evtl. ein zwei Bilder inkl. ungefährer Maße schicken, wo der Schriftzug auf der Heckklappe geklebt wird ? Also der für 3xxD usw.

Konnte online spontan nicht finden : /
Danke!
-
Ich suche das auch verzweifelt

-
316d 🤣 brauch ich auch noch.🤣
-
Spontan gefunden hab ich das hier vom F30, sieht optisch aus als ob es beim F31 an der selben Stelle hängt.
-
Tag zusammen,
Ich bin vom F30 auf einen F36 von 2018 gewechselt und möchte gerne den Diffusor tauschen. Ich hatte mir den von DM-Autoteile rausgesucht, habe nun allerdings gesehen, dass dieser eine Lieferzeit von 8 Wochen hat und suche leider erfolglos Alternativen.
Kennt jemand Alternativen, welche sich ungefähr im selben Preissegment befinden?
Heckdiffusor 2-Rohr für BMW F32/F33/F36 in Schwarz GlanzSport-Performance Heckansatz, vorbereitet für 2 Rohr links, 5 Jahre Garantie, mit Materialgutachten zur Eintragung!dm-autoteile.de