Ist das überhaupt möglich? Bist glaub der erste, der sowas aktiviert haben möchte🤣
Ich kenn das nur mir dem Limit Regler… alles andere kenne ich (noch) nicht
Ist das überhaupt möglich? Bist glaub der erste, der sowas aktiviert haben möchte🤣
Ich kenn das nur mir dem Limit Regler… alles andere kenne ich (noch) nicht
Ja ich fahre im Moment beruflich mehr mit neueren Autos als mit unseren privaten und da meine Frau ihren ersten Punkt bekommen hat hatte ich überlegt es zu aktivieren. Es nervt, spart aber doch einiges an Bußgeldern.
Die BMW Kafkas Systeme funktionieren auch soweit sehr gut, dass die nicht ständig 30 oder 50 auf der Autobahn erkennen und zu sehr Nerven.
Hi,
Wie kann ich bei F Modellen (unsere F31 und F46 haben beide VerkehrszeichenErkennung) die Speed Limit Warnung aktivieren, wie sie bei neuen Autos jetzt gesetzlich vorgeschrieben ist? Geht das überhaupt?
Also keinen festen Wert sondern bei 5kmh über erkanntem Limit akustisch und visuell warnen.
Beim F3x weiß ich nicht obs das überhaupt gab, glaube nicht. Beim F46 gibts im iDrive glaub en Punkt wo du auswählen kannst das es dich optisch warnt. Akustisch gehts meine ich nicht. Meine das war so bei unserem F44 so. Da "blinkt" dann kurz das Verkehrsschild und das wars.