Rückrufaktion 21.01.2014 Überlaufgummis

  • Meiner geht Morgen wieder wegen den ganzen offenen Problemen zum Händler, da werden auch die Gummitüllen mit rausgemacht.
    Der Händler wusste bescheid :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hab gestern das schreiben von meinem Händler bekommen....
    Die haben ja schon eine geile Wortwahl:


    Betreff: Serienstandsverbesserung Wasserablauftülle Aggregaträume ausbauen


    Erste Sätze: "bei Qualitätsbeobachtungen wurde festgestellt, dass der Datenstand der Digitalen Motor Elektronik (DME) fehlerhaft ist. Dies kann zur Folge haben, dass die Wasserablauftüllenin den Aggregateräumen links und rechts durch Schmutz..."


    Geil: Durch Entfernen von n bisschen Plastik kann ich den Datenstand der DME optimieren... (oder Meinten die den "wasserstand")


    :D

  • Meine Überlaufgummis wurden heute rausgemacht! :thumbup:


    Immerhin ein Punkt von der Mängelliste runter :wacko:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Meine kommen Montag raus, dann gibt's gleich ne neue Navi-Einheit



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Zitat

    Leider wir sind die Tester :wacko:


    Heya Testfahrer bei BMW, wollten wir vor 20Jahren doch alle noch werden ;)

  • Na toll :(
    Das erinnert mich an die abgesoffenen Bremskraftverstärker beim E39, wegen verstopfter Wasserabläufe.
    Ich bin damals nur kanpp an einem Motorschaden vorbeigeschrammt.

  • Kommt da jetzt eigentlich noch ein Offizielles Schreiben?
    Nur mal so interessehalber

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ich kann mir gut vorstellen das nur die angeschrieben werden wo klar ist das sie nicht innerhalb der nächsten Wochen und Monate eh zum Service müssen, da BMW den Ausbau nebenher kurz machen kann.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also bei uns in der Familie wo alle BMW fahren, verschiedenste Baureihen wurde noch nicht einmal! Also nie! Wegen irgendeinem Mängel oder Rückrufaktion angeschrieben/informiert.


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich wurde auch nicht angeschrieben, als ich eben wegen einer Fehlermendlung beim Händler war wurde ich auf die Aktion aufmerksam gemacht.