Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ok,


    dann muss irgendwas an Carly sein, aber da bin ich raus - habe ich mich noch nie mit beschäftigt.
    Die komplette Fahrzeug Software wird daher älter sein und sollte dann auch codieren möglich sein...



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Mit welcher Software kann ich denn „große“ Updates machen? Kann mir das jemand per PN sagen?
    Mit BimmerCode wird es bestimmt nicht gehen, oder?

  • Mit welcher Software kann ich denn „große“ Updates machen? Kann mir das jemand per PN sagen?
    Mit BimmerCode wird es bestimmt nicht gehen, oder?

    Es*s oder I*ta. Vorausgesetzt du hast ein Ladegerät mit mindestens 60A, das wissen wie es funktioniert und was du tun musst bzw nicht tun darfst und vorausgesetzt du hast die kompletten Daten. Glaube die gehen langsam Richtung 200GB.

  • Hi ich grüße euch;


    ich würde gerne wissen, was an meinem Bimmer überhaupt in Gänze codiert werden könnte und natürlich würde mich dann im nächsten Schritt auch interessieren, wer dies im Raum Berlin kompetent und verantwortungsbewusst umsetzen kann und von euch empfohlen wird? Mein F30 ist eine Art Geschenk, hat 30.000km gelaufen, 8-Gang-ZF-Automatik, Tempomat, Anhängerkupplung. Der kleine fungiert als kl. Familienkutsche und ich möchte perspektivisch auch das Kartenmaterial updaten.


    Ich bedanke mich für eure Unterstützung

  • Hi ich grüße euch;


    ich würde gerne wissen, was an meinem Bimmer überhaupt in Gänze codiert werden könnte und natürlich würde mich dann im nächsten Schritt auch interessieren, wer dies im Raum Berlin kompetent und verantwortungsbewusst umsetzen kann und von euch empfohlen wird? Mein F30 ist eine Art Geschenk, hat 30.000km gelaufen, 8-Gang-ZF-Automatik, Tempomat, Anhängerkupplung. Der kleine fungiert als kl. Familienkutsche und ich möchte perspektivisch auch das Kartenmaterial updaten.


    Ich bedanke mich für eure Unterstützung

    Ist doch super, dass wir auf 344 Seiten ich würde mal sagen 99% schon für Dich zusammengetragen haben ... lesen musst Du halt jetzt nur noch selber. Ich hoffe das ist bequem genug?

  • Vielen herzlichen Dank@ Piwi87 und auch nochmal meinen besonderen Dank an raptor14 für deinen äußerst freundlichen Hinweis. Ich hoffe dein Höschen sitzt jetzt bequemer und natürlich arbeite ich mich gerade durch die 344 Seiten...

  • Vielen herzlichen Dank@ Piwi87 und auch nochmal meinen besonderen Dank an raptor14 für deinen äußerst freundlichen Hinweis. Ich hoffe dein Höschen sitzt jetzt bequemer und natürlich arbeite ich mich gerade durch die 344 Seiten...

    Nun ja, das Forum ist nicht dazu da, Faulheit zu unterstützen. Google hilft da auch ganz schnell weiter. Aber lassen wir das ...


    Du kannst Dir aber ganz leicht einen Überblick verschaffen, indem Du z. B. hier nachsiehst. Dazu gibt es hier im Forum eine Liste der gewerblichen Codierer. Dann suchst Du Dir einen heraus, der in Deiner Nähe sitzt und schreibst den per PN an.