Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo. Könnte mir bitte jemand das Alpine System codieren? ODB to Ethernet Adapter hätte ich mir schon zugelegt. Soundsystem ist eingebaut und funktioniert soweit.


    Danke

  • Ja mit ihm bin/war ich schon in Kontakt, aber leider ist mehrmals der Termin nicht zustande gekommen. Ich hoffe zwar dass es noch klappt, aber eine Alternative wäre schon gut.

  • Ich bräuchte mal wieder eine Installationsdatei für India Sierra Tango Alpha. Finde leider auf die schnelle nix und bis auf den entsprechenden Foren mittlerweile raus. Hätte da jmd nen Link für mich?

  • Ich bräuchte mal wieder eine Installationsdatei für India Sierra Tango Alpha. Finde leider auf die schnelle nix und bis auf den entsprechenden Foren mittlerweile raus. Hätte da jmd nen Link für mich?

    Ich habe bei eigen YT Kanälen, die sich mit BMW Codierung beschäftigen schon DL Links gesehen


    Der Preis ist mit Kabel fair, verkaufst halt das Kabel wieder

    Diagnose Programm F/G-Modelle mit ENET Kabel - Bimmer-Schmiede
    DIAGNOSE Programm mit Enet Kabel Installation auf externe HDD möglich WIN7, WIN 8, 8.1 und WIN 10/11 tauglich Kompatibel mit E (Nur mit USB Diagnose Kabel) und…
    www.bimmer-schmiede.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.