PDC vorn nachrüsten

  • Also bei mir wenn ich die Kamera ausschalte habe ich nur die Ansicht hoch hinter dem Fahrzeug auf dem ganzen Display und ich stand vorne an einem Hinderniss. Wenn ich die Kamera anhabe wandert das PDC nach links in eine kleinere Ansicht und die von oben.


    Könnte mich auch nicht erinnern das das schonmal anders ausgesehen hat.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ist ja interessant. So sah das bei mir nie aus. Auch nicht mit business navi. Aber ich hatte auch das EntryNav.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Welches NAvi hast du?


    Vom Bj. her Champ2 business.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo hossi, könntest Du mir die EBA für Einbau PDC vorn zusenden? Erstbesitzer hat leider für vorn nicht mitbestellt. Freue mich auf Deine Rückmeldung. Lieben Gruß Diesel

  • Servus,


    Hat jemand die pdc Löcher selber gebohrt, wenn ja wie habt ihr das am besten angestellt? Habe eine komplett lackierte Stoßstange vorne und hab die Befürchtung danach lackieren zu müssen oder geht das so?
    Eine andere Frage wäre, haben die Orginal BMW pdc Halter unterschiedliche Durchmesser? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die inneren zwei ungefähr einen Durchmesser von ca. 30mm und die äußeren zwei ca 18mm haben. Und wenn Beispielsweise in eBay nach den Haltern suchen gibt es immer nur 4 gleichgroße


    Danke schonmal für Hilfe


    Gruß Tim