Ambiente Innenbeleuchtung

  • Leider nur in weiß. Wie schaut es mit Amber Orange aus?.
    Würde sich eventuell auch jemand bereit erklären gegen ein kleines Taschengeld die Originale umzulöten?

  • So wie ich das sehe sind die alle nur in weiß. Die Amber Bilder sind nur zum Vergleich. Aber in der Beschreibung steht auch nur weiß drin. ?(

  • So wie ich das sehe sind die alle nur in weiß. Die Amber Bilder sind nur zum Vergleich. Aber in der Beschreibung steht auch nur weiß drin. ?(


    Bitte die Beschreibung zum artikel richtig und aufmerksam die Beschreibung bis zum Schluss lesen.
    Die ambientefunktion bleibt erhalten und wird heller. So oder so ähnlich steht es beschrieben


    Wie gesagt ich hab zwei links hingemacht! Einen für die Türen und einen für den Innenraum!

  • Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.


    So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?


    Danke schon mal für hilfreiche antworten

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.


    So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?


    Danke schon mal für hilfreiche antworten

    Ich Push die Nachricht noch mal bisschen :D

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • ich hab zwar keinen F36, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so korrekt sein soll.Wenn ich meine Ambientebeleuchtung auf Weiß umstelle, sieht man sie in den Türen auch schlechter als das Orange, aber vorhanden ist sie weiterhin. Wie ich hier mal irgendwo gelesen habe, werden seit irgendeinem Modelljahreswechsel (könnte 7/2014 gewesen sein) zumindest im F30/31 leuchtintensivere Module in den Türen verbaut und trotzdem ist der Effekt meiner Meinung nach bei Weiß nicht wirklich beeindruckend. Vielleicht hast du ja noch die alte Modulgeneration und deshalb sieht man es einfach sehr schwach oder bist du wirklich sicher, dass das Licht gar nicht geht? Es hängt auch immer ein bisschen von der Farbe deiner Innenausstattung ab - Schwarz z.B. schluckt natürlich noch mehr als eine helle Innenausstattung

  • Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.


    So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?


    Danke schon mal für hilfreiche antworten


    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden einfach nur sehr dunkel sein oder? Mein F36 ist BJ.12.2014 und wenn ich auf weiß umstelle werden auch die Türen weiß. Sollte ich echt schon die neueren Module haben sind auch die nicht sehr hell. Ich habe die Ambientebeleuchtung auf volle Helligkeit.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.