Ambiente Innenbeleuchtung

  • Aber wo nimmt man so nen y Kabel her ?


    Hatte Mal Google gefragt aber nichts gefunden.


    Evtl wäre nen how to im entsprechenden forum ja auch noch ganz interessant dürften ja nun mittlerweile immer mehr lci Fahrzeuge werden

  • Aber wo nimmt man so nen y Kabel her ?


    Evtl wäre nen how to im entsprechenden forum ja auch noch ganz interessant dürften ja nun mittlerweile immer mehr lci Fahrzeuge werden

    Und genau so ein "How To" gibt es hier. Mit Teilenummern und allem. So habe ich meins auch angefertigt. Einfach mal ein bisschen suchen ;)

  • Bequem nicht unbedingt ich hab einfach keine Plan von Fahrzeugelektronik und momentan kein Computer sondern nur en handy. Bin aber in nem.ami Forum aufs nachrüsten der lci Blende gestossen wo einer dieses y Kabel usw auch vorstellt.um den strom vom cupholder in die lciblende zu bekommen.


    Dürfte ja im Endeffekt das selbe Kabel sein vom Prinzip Sprich das y Kabel zwischen Strom, geht gesplittet auf lci Blende und cupholder Led. Ich les mir das topic hier Mal in Ruhe durch wenn ich wieder an nen Rechner kann.


    PPS das passende Kabel müsste ja dann dieses sein :
    http://tsloc-garage.de/produkt…r-bmw-f3x-mit-lichtpaket/

  • Es gibt sogar 2 User hier im Forum die fertige Kabel verkaufen (deutlich günstiger und nicht kommerziell). Ob du jetzt ein Y Kabel nimmst um bei vorhandener Cup LED die Klimablende nachzurüsten oder bei vorhandener Klimablende die Cup LED ist Jacke wie Hose bzw es ist exakt das gleiche: Aus 1 mach 2


    Im Thread zur Nachrüstung der LCI Klimablende findest du ALLE und zwar wirklich ABSOLUT ALLE Infos die du brauchst (sogar an mindestens 5 verschiedenen Stellen weil ja monatlich einer das gleiche fragt ;) )

  • Kann mir jmnd per pn erklären wie man die tachoeinheit und Ambientenbeleuchtung per esys voneinander trennt (codiert)?

  • Das sollte im FEM zu finden sein. Nennt sich Ambiente Nachführung.