Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Zitat

    Habe da heute was nettes im Zubehör Konfigurator entdeckt :thumbup:
    Sind nur für PreLCI konfigurierbar; leider keine Preise oder Termine ersichtlich. Bislang habe ich auch online nichts weiteres dazu gefunden...


    Heute mit dem Link waren für den F31 keine Blackline-Leuchten konfigurierbar.

  • Heute mit dem Link waren für den F31 keine Blackline-Leuchten konfigurierbar.


    Das ist auch BMW Typisch ... dann verschwindet es für den F30 und ist im F31 verfügbar und 2 Wochen später geht alles oder nichts mehr ....

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat

    Heute mit dem Link waren für den F31 keine Blackline-Leuchten konfigurierbar.


    Wie bereits erwähnt ist es über die DVD konfiguriert, im Online Konfigurator hab ich die auch noch nicht gesehen; zudem sind online auch viele andere M Performance teile nicht konfigurierbar ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hi,


    hat schon jemand weitergehende Infos zu den Blackline? Evtl. schon Preis und ab wann die lieferbar sein sollen?


    MfG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Ich war heute bei der BMW NL München Frankfurter Ring (ist direkt ans Werk angegliedert) und die meinten, daß es sich um einen Irrtum handelt. Es waren nie Blackline Rückleuchten für F3x geplant gewesen und es werden auch keine kommen. Es handele sich um einen "Fehldruck" auf der DVD.