BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Genau deshalb hab ich etwas Sorge ums MPPSK... dagegen ist das dsg gefurze ja subtil... Das klingt wie wenn man diese 100er China Böller in einen Metallöltank wirft...

  • Die eigene von bmw. Power and Sound.
    Und da ist nur die AgA drauf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soll aber keine Werbung oder sonst irgendwas sein.

    Ist so nicht legal verbaut. Das wird beim nächsten TÜV Termin eine böse Überraschung geben. :D

  • Meine sportanzeige geht jetzt schon bis 400ps und 480nm, oder was ändert sich?

    Ich glaube hier im Thread hatten wir schon mal den Vergleich vor/nach MPPSK ... ist mit auf alle Fälle mehr.

  • meine stehen auf kW und ich dachte zwischen vorher und nachher hätte sich da auch was bei der Leistung und nicht nur beim Drehmoment geändert ... schaue da allerdings auch recht selten rein.

  • Schub knallen ist so peinlich und hört sich sowas von Müll an :fail:


    Feinen Sound ja,aber sowas geht nicht,“Digga“ :P

  • Die eigene von bmw. Power and Sound.
    Und da ist nur die AgA drauf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soll aber keine Werbung oder sonst irgendwas sein.

    Video ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten und Ahnung haben die Kids auch keine :D aber die sprechen das richtige Publikum an wenn man sich die Kommentare so durchliest :fail:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Alleine wenn ich schon solche Clickbait Titelbilder sehe weiss ich direkt dass es sich um Influencer Müll für bildungsferne Schichten handelt...


    Genauso wie das Märchen von 'mein Motor streut 40PS nach oben' ist es ein Märchen dass wenn die MPPSK Software von BMW aufgespielt wurde die Leistung nicht auch anliegt. Moderne Motoren und Motorsteuergeräte haben das auf +- wenige PS im Griff ;)


    Du siehst den Zusammenhang nicht! Die Motoren streuen alle 50ps nach oben und BMW verkauft einem dann eine teure Leistungssteigerung und ändert überhaupt nichts an der Software. Ist doch logisch :D
    Aber mit MPPSk streuen sie dann ja wieder 50ps mach oben und sind eig schneller als jeder M :thumbup:

  • Gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit klappernden AGAs I'm kalten Zustand? Bei mir tritt das so ca. alle 3 Monate auf.

    Beim ersten Fall hat mein Schrauber eine Schnelle (etwa Höhe der Rückbank) getauscht, beim zweiten diese nochmals festgezogen, jetzt geht es wieder los :wacko: ..


    Die AGA fängt dadurch an, mittig zu schwingen. Warm ist das zum Glück passé, nervt aber enorm.

  • Ja ist bekannt. Hab meine Schelle mit Schlagschrauber angezogen - entgegen der vorgeschriebenen 40Nm - jetzt klappert da nix mehr.

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: