BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Es gab hier und im B58 Thread öfters mal Bilder von Auspuffrohren, daher dachte ich, ich zeig mal meins.


    Fast 160tkm gelaufen, davon 100tkm mit MPPSK. Vor dem Bild wurde einmal mit einem feuchten Tempotaschentuch durchgewischt. (1x Wischen mit bisschen Druck)


    Auto wird regelmäßig auf der Autobahn artgerecht oder mit 1,8t-Anhänger bewegt, bekommt unregelmäßig Keropur, hat 40er Öl und wird mit einem 50/50 Mix aus S+98 und Aral102 betankt.


    Das letzte Mal mit NevrDull wurde das Rohr übrigens vor >50.000km gereinigt.

  • Die originalen Endrohre werden sowieso nicht dreckig. Ich hatte ja davor diese fake Endrohre und die waren immer wieder dreckig, weil die am Ende flach sind.

  • Bei mir sind die Endrohrblenden ständig dreckig, obwohl ich sie mindestens einmal im Monat reinige und jedes Jahr poliere. Zur Zeit läuft das Auto ebenfalls mit Aral102, ansonsten bekommt er "normalen" S+.


    Endrohr.jpg


    Frage mich echt ob das normal ist?

  • Bei mir sind die Endrohrblenden ständig dreckig, obwohl ich sie mindestens einmal im Monat reinige und jedes Jahr poliere. Zur Zeit läuft das Auto ebenfalls mit Aral102, ansonsten bekommt er "normalen" S+.


    Endrohr.jpg


    Frage mich echt ob das normal ist?

    Ja, deine sind ja wie man sieht nicht original ujd deswegen sieht man da immer Dreck. Bei den original hat das Ende eine ?Kante?. Seit dem ich die originalen habe wird es nie dreckig bei mir.

  • Ja, deine sind ja wie man sieht nicht original und deswegen sieht man da immer Dreck. Bei den original hat das Ende eine ?Kante?. Seit dem ich die originalen habe wird es nie dreckig bei mir.

    Woran willst du erkennen, dass das keine original BMW Blenden sind? Das sind original BMW Endrohrblende Carbon M Performance (18302358110).