BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Zitat

    So einen Aufkleber mit dem typischen "M Performance" Schriftzug suche ich auch, ebenfalls für die Stelle über dem Diffusor. Kannst Du mir den Kontakt vermitteln oder kennt jemand vielleicht ne Quelle, von der ich diesen Aufkleber in der Größenordnung bekomme? Danke!


    Ich hätte noch einen rumliegen ;)


  • Ich hätte noch einen rumliegen ;)

    Meint ihr diesen hier?

  • Fängst du jetzt auch hier an rumzuspammen?

    Was bist du denn für einer? Wer spamt denn hier?? Dann wohl eher dein Beitrag, der hier so richtig reinpasst. Ansonsten schreib ne PM, bevor du das Thema hier zumüllst.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ähm, kennt ihr beide euch nicht von MT? Zumindest postet ihr fleissig in vom Gegenüber erstellten Threads ;) Denke, der Beitrag von Ragealucard enthielt eine Priese Ironie :rolleyes:

  • Ähm, kennt ihr beide euch nicht von MT? Zumindest postet ihr fleissig in vom Gegenüber erstellten Threads ;) Denke, der Beitrag von Ragealucard enthielt eine Priese Ironie :rolleyes:

    Nö, kenne ich nicht. Wäre ja verrückt, jeden MTer zu kennen. Fand nur seinen Beitrag Schwachsinn hier. ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Soooo ich versuche es nochmal hier.


    Würde die MPPSK gerne mal live hören 340i oder 440i denke am Sound wird sich da nicht viel tun bei den 3er und 4er oder?


    Standort Oberhausen 4604*


    Hoffe man findet jemanden, da ich die Woche nach BMW wollte zwecks bestellen.


    Der Nachwuchs ist da, da wollt ich wissen wie brutal die Anlage klingt.


    Hoffe es lässt sich jmd finden.


    MfG

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Ähm, aber erst zur Zulassungsstelle :D

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Hallo zusammen,


    Auf der Suche nach einer Lösung für meinen 335i GT bin ich auf das Forums gestoßen.
    Nach einigen hin und her bin ich jetzt kurz davor mir den Performance ESD vom F30 zu holen und diesen anpassen und eintragen zu lassen.


    Nun lese ich hier das es selbst für den 340i GT noch keine Lösung zu bestellen gibt, entgegen der Website.


    Weiß eventuell schon jemand mehr zu der Verfügbarkeit für den 340i GT?
    Ich habe die kleine Hoffnung das damit vllt auch ein ESD für den 335i GT verfügbar wird?!


    Danke :)