BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • @Dano435i ich hatte den PP ESD montiert und habe nun auf die MPPSK AGA inkl. Software gewechselt.
    @Patrick93 und @Marvo1410 dann bin ich erstmal ein wenig optimistischer und werde sehen, wie sich das ganze Entwickelt. Evtl. ist das ja ne "Schutzvorkehrung" für den TÜV das nicht bei der Abnahme scharf geschossen wird :D wir werden sehen! Danke erstmal!

    Hast Du mal mein Vorgehen mit dem Traction-Mode versucht? D.h. aus Comfort in Traction wechseln, kurz belassen, dann in Sport.

  • Bei mir hat's sofort geknallt ohne Ende...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Mir fällt gerade ein, gehen deine Klappen denn überhaupt auf?! Überprüf das mal!

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hast Du mal mein Vorgehen mit dem Traction-Mode versucht? D.h. aus Comfort in Traction wechseln, kurz belassen, dann in Sport.

    Auch das habe ich versucht. Allerdings auch ohne Erfolg.
    Bei mir Knallt er auch im Stand nicht wie bei Dir. Steuerst Du die Klappen lediglich über den Fahrmodi-Schalter? Bei mir bleiben sie nämlich auch in Sport zu nach dem Kaltstart. Gestern und heute so gesehen / gehört.

  • Kann gut sein dass deine Klappen nicht funktionieren. Im Stand testen: 30s Kaltstartphase abwarten, in Sport-Modus gehen, Gas geben. Man muss die Klappen deutlich auffahren hören und sieht es dann auch von hinten.

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Beide Seiten?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: