BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Leistungsmessungen werden i.d.R. im
    Prüfstandmodus durchgeführt, da regelt dann nix ab, sonst macht das ESP ohnehin Stress und macht Bremseingriffe.


    10.5s passen, fahre selbst 10.9s mit nem XGPS160 gemessen.
    Ist zu meiner Verteidigung allerdings nen F31 mit Panoramadach, zudem ohne Eventuri (Serie M-PPSK).



    Hab da jetzt auch noch nicht sooo genau drauf geachtet, hätte aber gesagt dass ich die Vmax erst im 7. Gang erreiche.

  • Rollenbetrieb kann bei mir nicht aktiviert werden. Haben wir jedenfalls nicht geschafft.


    Mit DSC OFF hat er zwar bzgl. der Raddrehzahlen gemeckert und einen Fehler geworfen aber abgeregelt bzw. Bremseingriffe gab es keine bei der Messung.
    Im 6. wird definitiv VMax erreicht. Der erste Run war eben aufgrund der 1:1 Übersetzung im 6. Gang gestartet aber musste dann aufgrund des Limiters im 5. gemessen werden.

  • Gratulation Paddi, das sind fast ganz genau die Werte vom Test in der Autobild Sportscars!
    Alles 100% schlüssig, subjektiver Eindruck, Messwerte beim Fahren, Messwerte auf der Rolle!


    RonG! Nein leider absolut unmöglich, der sechste Gang reicht schon bis fast 300! (8.Gang wäre ohne Abriegelung ca. 470km/h, aber da fehlen zum Ausdrehen gute 1000 PS) :)

  • So Jungs, heute meinen Drei Pfirsich schweren Herzens abgestellt. ;( Freitag wird der F80 CP jungfräulich übernommen. Solange werde ich mit nem individualen M4 CP Cabrio in Rivierablau (Porsche Farbe) mobil gehalten. Interessante Farbe. Kommt auf den Fotos null rüber. Egal wie und wo fotografiert, er sieht auf Foto wie yas Marina blau aus.


    Meinen zukünftigen M3 konnte ich auch schon sehen. Lecker! :P


    Fotos gehen leider nicht. Mega Beschränkung hier :wacko:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • So Jungs, heute meinen Drei Pfirsich schweren Herzens abgestellt. ;( Freitag wird der F80 CP jungfräulich übernommen. Solange werde ich mit nem individualen M4 CP Cabrio in Rivierablau (Porsche Farbe) mobil gehalten. Interessante Farbe. Kommt auf den Fotos null rüber. Egal wie und wo fotografiert, er sieht auf Foto wie yas Marina blau aus.


    Meinen zukünftigen M3 konnte ich auch schon sehen. Lecker! :P


    Fotos gehen leider nicht. Mega Beschränkung hier :wacko:


    Glückwunsch zum neuen :thumbup: ist natürlich sicher schön für dich, aber passt hier trotzdem nicht so richtig ins Thema oder :P:D

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

  • So Jungs, heute meinen Drei Pfirsich schweren Herzens abgestellt. ;( Freitag wird der F80 CP jungfräulich übernommen. Solange werde ich mit nem individualen M4 CP Cabrio in Rivierablau (Porsche Farbe) mobil gehalten. Interessante Farbe. Kommt auf den Fotos null rüber. Egal wie und wo fotografiert, er sieht auf Foto wie yas Marina blau aus.


    Meinen zukünftigen M3 konnte ich auch schon sehen. Lecker! :P


    Fotos gehen leider nicht. Mega Beschränkung hier :wacko:

    glückwunsch :) wo finde ich deinen „alten“?

  • glückwunsch :) wo finde ich deinen „alten“?

    Jupp, der steht bei der Nl Hamburg demnächst zum Verkauf.


    Und ja, passt so nicht direkt hier rein, wollte nur mitteilen, dass n nicht gewöhnlicher Knall-Pfirsich mit :hunteR: Rattatatazong aufn Markt kommt.


    Nebenbei noch die Frage, was genau danach kommt und welch verrückte Farbe ich dazwischen fahren darf, beantworten. :beer:


    BTT :grin:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • So Jungs, heute meinen Drei Pfirsich schweren Herzens abgestellt. ;( Freitag wird der F80 CP jungfräulich übernommen. Solange werde ich mit nem individualen M4 CP Cabrio in Rivierablau (Porsche Farbe) mobil gehalten. Interessante Farbe. Kommt auf den Fotos null rüber. Egal wie und wo fotografiert, er sieht auf Foto wie yas Marina blau aus.


    Meinen zukünftigen M3 konnte ich auch schon sehen. Lecker! :P


    Fotos gehen leider nicht. Mega Beschränkung hier :wacko:

    Glückwunsch auch von meiner Seite!!
    Dann erstmal den Luftauslass in der Motorhaube lackieren lassen ;) , das Billigplastik geht so ja gar nicht!!


    Viel Spaß damit und ich denke die Trauer wegen dem 340i wird endlich sein...