BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Man sollte den Preis in den ersten Wochen (mindestens 4) niemals reduzieren... potentielle Käufer müssen Zeit zum überlegen haben. Wenn man dann zu früh anfängt runter zu gehen wartet nur jeder wieder ab wie weit der Preis wohl noch fällt...

    sehe ich genauso! Wunderte mich deshalb auch, dass nach kurzer Zeit schon reagiert wird, zumal kein Druck besteht und wie oben gesagt die Jahreszeit nicht gerade günstig ist. Da sollte man Sitzfleisch haben.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • oder es erhöht den Druck auf die Beobachter nach dem Motto: Kacke der is billiger, der wird sicher gleich weg sein

    Funktioniert aber wohl nur, wenn er auch eindeutig für jeden Interessenten im unteren Preisbereich angesiedelt ist ...

  • Preis fällt.... 39.200€...

    40k für einen 2016er ist ja auch brutal überzogen. Wenn man mal bei 35-36 ansetzt, kommt das wohl eher hin. Die Kohle die da drin steckt, kriegt man eh nicht wieder.

  • Er stand 12/2018 für 42.200€ zum Verkauf bei der NL. Was er letztlich gelöhnt hat, ist mir nicht bekannt. Aus dem Grund, dass er ihn nicht verkaufen muss jetzt, hätte ich ihn - diese relativ einzigartige Karre - zunächst auch mit diesem Preis eingestellt. Versuch macht kluch. Man muss ja nicht. Warten wir’s ab.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • 40k für einen 2016er ist ja auch brutal überzogen. Wenn man mal bei 35-36 ansetzt, kommt das wohl eher hin. Die Kohle die da drin steckt, kriegt man eh nicht wieder.

    Nö, für einen 40i mit MPPSK ist der Markt so dünn, da geht der Preis schon in Ordnung. Der letzte seiner (legalen) :whistling: Art

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Der Markt ist echt dünn. Kunden, die sich bewusst für einen 3l Benziner, aber kein M3/4, bewusst für ein Touring und bewusst gegen einen 35i (EU6, Facelift, LED, MPPSK) entscheiden sind in der Regel zahlungs“willig“ ;)

    EU6 und LED kann der 35i auch schon haben ;)