BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Wo bekommt man in DE denn noch ein MPPSK verbaut und abgenommen? Dachte es geht hierzulande nicht da München es nicht freigibt ...

  • Es geht wohl, wenn der Laden / das autohaus das mppsk lagernd hat. Ansonsten keine Chance. Hab die hier genannten Autohäuser u d hier in der Umgebung alle durch, is nix zu machen. gibt's nicht mehr

  • Kann ich jetzt für mich nicht so bestätigen. Für mich wurde eins bestellt, geliefert und auch schon die Software vorbereitet.
    Jedoch hat wohl München den FSC nicht Freigegeben ... Also Kommando zurück ;(


    Gibt es denn irgendwo belsatbare Infos was nun genau mit dem MPPSK ist, sprich was ist der Hintergrund und welche Möglichkeiten bleiben?

  • Ich glaube der kritische Punkt ist die Software, die es nur direkt beim BMW Händler gibt, weil er die online mit München aufspielt bzw. freischaltet.


    Da dies wohl nicht mehr durchgeführt wird seitens BMW ... der Grund wäre mal spannend zu wissen ... sehe ich persönlich schwarz für neue Interessenten.

  • Mein BMW Händler hat das MPPSK bestellt, er bekam es geliefert (im April 2020) und ich bin hab mein KFZ für 2 Tage hingestellt.
    Leider eben wie beschrieben ohne Erfolg :( War jedoch für nen G30 mit B58.

  • Mein BMW Händler hat das MPPSK bestellt, er bekam es geliefert (im April 2020) und ich bin hab mein KFZ für 2 Tage hingestellt.
    Leider eben wie beschrieben ohne Erfolg :( War jedoch für nen G30 mit B58.

    hey, das MPPSK ist nur für die F Reihe geeignet somit nicht für deinen G30...


    das Mppsk ist bei manchen Händlern vorrätig. Ein Kumpel hat seins gestern bei BMW Fröttmaning München bestellt. Soll nächste Woche eingebaut. Meins wurde auch im Februar eingebaut.

  • hey, das MPPSK ist nur für die F Reihe geeignet somit nicht für deinen G30...
    das Mppsk ist bei manchen Händlern vorrätig. Ein Kumpel hat seins gestern bei BMW Fröttmaning München bestellt. Soll nächste Woche eingebaut. Meins wurde auch im Februar eingebaut.

    Da mach dir mal keine Sorgen, es wurde schon das MPPSK für den G30 geordert ;) Berichte mal nächste Woche ob der Einbau geklappt hat!

  • Könnt ihr mir bitte die Händler verraten? In München ruf ich morgen an. Danke für den Hinweis

    Bei war es ein größerer BMW Vertragshändler in Thüringen ;)