Ich bin ja keineswegs Fachkundig, und lasse mich gerne eines besseren Belehren

Jedoch dachte ich bisher, dass durch die Ölzirkulation im Regelbetrieb die Temperaturen bis auf kurzzeitige "HotSpots" wie Turbo o.ä. weit unter 400 Grad Celsius liegen. Daher habe ich bisher diesen Test eher als "Extremtest" betrachtet, welcher schon auf eine Laufleistung von 15-30tkm abzielt bzw. diese mit vertretbaren Aufwand zu Simulieren versucht.
Spritzöl am Kolbenboden ist da schon dran ...
 
		 
				
	


 Aber da müsste man schon jetzt genauer wissen, über welches dieser diversen Helix-Öle man genau spricht und womit man es vergleicht. LL04 schneidet ja tendenziell eh schlechter ab als LL01.
 Aber da müsste man schon jetzt genauer wissen, über welches dieser diversen Helix-Öle man genau spricht und womit man es vergleicht. LL04 schneidet ja tendenziell eh schlechter ab als LL01. bei AMZN.
 bei AMZN.


 Solche Leute habe ich auch im Umfeld ... fahren dann Autos mit dem Kürzel RS vorne Weg, sparen dann aber bei Bremsen ...
 Solche Leute habe ich auch im Umfeld ... fahren dann Autos mit dem Kürzel RS vorne Weg, sparen dann aber bei Bremsen ...  
 
 

