Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

• Wie hast du eigentlich die alten Gummies abbekommen? Die sitzen schon ziemlich stramm auf den Zapfen

Gummiausdrücker von BGS. War auf der Beifahrerseite extrem einfach. Auf der Beifahrerseite wegen dem zusätzlichen Rohr beim PPSK relativ behindert. Da musste ich beide Halter lösen und die ganze AGA zur Seite schieben und maximal ablassen. Erst dann bin ich mit der Zange raufgekommen. Und WD40 nicht vergessen.

Raufziehen mit Schnellspanner und Lithiumfett für Stabigummis.

IMG_2349.jpeg

Haste den Schlauch gekürzt oder haste den Knick im Winkel in Kauf genommen? Schellen ab ich gegen etwas weniger dominante getauscht, fand die mitgelieferten bischen drüber.

IMG_2347.jpgIMG_2344.jpg

• Dutte330 haat bei der Gelegenheit mit der Proxon auch direkt den Schalldämpfer wieder aufpoliert?

Ne, hab genug unter beiden Karren gelegen die letzten Woche 😂 Trotz Quickjacks ist das keine Wellness 🥹

Die EP/E ist echt ganz ok. Wollte kein Akkugerät und leider gibt es von Flex ja nur die Akkuversion.

• Gummiausdrücker von BGS. War auf der Beifahrerseite extrem einfach. Auf der Beifahrerseite wegen dem zusätzlichen Rohr beim PPSK relativ behindert. Da musste ich beide Halter lösen und die ganze AGA zur Seite schieben und maximal ablassen. Erst dann bin ich mit der Zange raufgekommen. Und WD40 nicht vergessen.

Ich hatte eher an die Lötlampe gedacht :) :)

Ich hab das BMW Montageöl. Das sollte klappen

Danke

• Ne, hab genug unter beiden Karren gelegen die letzten Woche 😂 Trotz Quickjacks ist das keine Wellness 🥹

Die EP/E ist echt ganz ok. Wollte kein Akkugerät und leider gibt es von Flex ja nur die Akkuversion.

Die kleine Akku von flex hab ich.

War positiv überrascht.

Ist halt ne feine Sache ohne nerviges Kabel und mit Option zwischen Rota und Exzenter.

• Die kleine Akku von flex hab ich.

War positiv überrascht.

Ist halt ne feine Sache ohne nerviges Kabel und mit Option zwischen Rota und Exzenter.

Was nutzt Du denn für Pads + Politur bei der AGA?