Und mit kleinem finanziellen Aufwand kannst noch die Heißlandansaugung verbauen, bringt ein klein wenig sound.
Die habe ich natürlich seit 2 Jahren im Keller liegen - genau wie meine Motivation 😇
Und mit kleinem finanziellen Aufwand kannst noch die Heißlandansaugung verbauen, bringt ein klein wenig sound.
Die habe ich natürlich seit 2 Jahren im Keller liegen - genau wie meine Motivation 😇
Alles anzeigenKommt auf die Schmutzung bzw. Verfärbung an.
Beim Performance-ESD hatte ich immer ein hartes Pad von Lake Country mit der Autosol Metallpolitur verwendet.
Als Finish nochmals ein mittelhartes Pad von Lake Country (orange) mit einer Hochglanzpolitur wie CarPro Essence oder Sonax Perfect Finish.
Fotos vom ESD kennst ja. Hat immer recht gut funktioniert.
Einzige Problem ist nur die rotative Politur… da hast im Metall ratz fatz Hologramme vom feinsten…
Die Autosol habe ich bspw für die Endrohre benutzt mit einem MFT, funktioniert da ausreichend gut. Dann probiere ich das mal aus. Da ich keine Rota habe, kein Problem 😌
Ist auch etwas gewürge bis die drin ist, du musst zusätzlich natürlich auch noch deine Verstrebungen abschrauben aber wer an Schalldämpfer polieren denkt schafft auch sowas...