Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Auf jeden Fall. Ich kann komplett schwarzen Nieren an den wenigsten Wagen etwas abgewinnen, fahre selbst Doppelsteg mit Chromrahmen. Die dezente Änderung kommt schon gut - könnte man glatt nochmal in sich gehen, wie das mit grau harmoniert :/

  • Ich bin kein Fan der Chrom-Nieren aber das sieht Mega aus!

    Noch nie gesehen so

    Danke :thumbup: Ich mag keine schwarzen Nieren auf schwarzen Autos, das wirkt verloren. Habe lange gegrübelt wie ich das Dilemma angehe - und habe nach 7 Jahren nun doch noch eine Lösung gefunden :D

    Sieht aus wie ne art Black Line Chrome.

    Genau das war mein Ziel, habe mich da an den BMW M437 in schwarz orientiert. Die sind glanzgedreht und dann mit einem Hauch Jet Black Transucent lackiert, damit ein etwas dunklerer/smoked look entsteht. Hab meinem Lacker ein Bild gezeigt und er hat dann gezaubert. Wollte einen möglichst nahen OEM+-Look.


    Auf jeden Fall. Ich kann komplett schwarzen Nieren an den wenigsten Wagen etwas abgewinnen, fahre selbst Doppelsteg mit Chromrahmen. Die dezente Änderung kommt schon gut - könnte man glatt nochmal in sich gehen, wie das mit grau harmoniert :/

    Ich hatte das ganze in Photoshop "simuliert". Einfach ein Bild mit den Chrom-Nieren nehmen und dann die Lichter etwas runterdrehen für den markierten Chrom-Bereich. Das hat schon einen ganz guten Eindruck gegeben. Kannst mir ja nen Foto senden von deinem Auto ;)