Ah krass, hab dacht das ist voll integriert 😅
Kannst du mal paar Videos zeigen wie das aussieht?
Muss ich beizeiten mal dran denken. Fahre aber erst wieder am Mittwoch mit dem B4. Hoffentlich vergesse sich das bis dahin nicht wieder.
Ah krass, hab dacht das ist voll integriert 😅
Kannst du mal paar Videos zeigen wie das aussieht?
Muss ich beizeiten mal dran denken. Fahre aber erst wieder am Mittwoch mit dem B4. Hoffentlich vergesse sich das bis dahin nicht wieder.
Leider nein, ab G Reihe soll es so sein.
Auch da erst ab OS 8 und auch nur rudimentär.
Nö bei mir nickt (NBTevo ID6)
Nur Alexa, connected Navigation (RTTI), Parking, BMW online und bmw sprachVerarbeitung)
Bei mir ist Kartenupdate auch drin im im Connected Package Professional - NBT Evo Look (Kacheln) mit Navi Business. BJ bezogen scheint's nicht zu sein, Deiner ist neuer als meiner?
Komisch, daß beim "kleinen" Navi noch Updates gehen aber beim großen nicht, irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben
Der CD-Store bietet mir (NBTevo ID6) folgende Möglichkeiten:
1. Connected Package Professional
2. Kartenupdate
Beim Kartenupdate kommt aber explizit der Hinweis, dass dies schon in einem anderen Paket enthalten sein könnte. Ich verstehe den Punkt "Connected Navigation" im Connected Package Professional allerdings nur als Erweiterung der Navigationsfunktionen um den beschriebenen Umfang. Ich sehe nicht, dass darin auch das Kartenupdate enthalten ist.
Demnach müsste ich beides buchen oder zumindest das Kartenupdate, wenn ich kartentechnisch auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Oder man besorgt sich die Kartendaten anderweitig, weil die ja nicht mehr an einen laufzeitbegrenzten FSC gebunden sind.
Also Nummer 7 hier
Meinst Du die Nummer 10 oder 11 hier?
Schade um den Wagen und die Arbeit die drinnen steckt. Ein 840d GC währe in meinen Augen ein guter Nachfolger
Dem kann ich mich nach 3 sehr zufriedenen Jahren mit genau dem Fahrzeug nur anschließen. Man muss nur vorher verinnerlichen, dass das Ding ein echtes Schlachtschiff ist, aber nicht den Platz bietet, den man aufgrund der Größe vermuten würde. Mein B4 hat mehr Kofferraum und mehr Platz auf der Rückbank, ist aber 30 cm kürzer. Ein G16 ohne Hinterradlenkung ist der prädestinierte Felgenkiller in jedem Parkhaus.
Guckst Du hier.
Das heißt, Bimmer nimmt einen (unverschämt?) hohen Preis für etwas, was bei BMW € 300 (mein letzter Stand) kostet und auch keine Codierung erfordert, weil das über BMW direkt freigeschaltet wird? Das verstehe ich nicht...
CarPlay kann man auch aus entsprechenden Quellen im Netz kaufen. Habe ich auch mal gemacht. Das muss dann per PC mit der entsprechenden Software "aufgespielt" werden. Funktioniert dann auch tadellos und entspricht dem Original. Da bei Dir die Garantie ohnehin schon abgelaufen ist, wäre das ein gangbarer Weg.
Dann lösch doch den einen Account und antworte jetzt bitte nicht noch von beiden Accounts aus.
admin Kannst Du hier bitte die beiden baugleichen Threads zusammenführen und bestenfalls noch in die richtige Kategorie verschieben? Danke!