Auch Du hast Post
Beiträge von Markus F.
-
-
Ja und Ja

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 16 Popnieten.
Von unten ist das Schwert „offen“, also ohne Hohlraum. Sieht man aber nur wenn man von unten drunter guckt
So sieht das Rieger Schwert von unten aus.
-
Hier auf dem ersten Bild siehst Du das Rieger-Schwert an einem Wagen mit M-Paket.
-
Korrekt. Im Grunde ist diese Funktion immer gegeben.
Man kann nur die Zeit, die man den Schlüssel zum Einklappen der Spiegel gedrückt halten muss, per Codierung verkürzen - aber eben nicht auf Null setzen und dadurch ein sofortiges Ohrenanlegen erzwingen. Abklappen geht zeitgleich mit dem Aufschließen, wie TopZig schon geschrieben hat.
-
Hi, danke nochmal für deinen Beitrag. Jetzt muss ich nochmal blöd fragen, du hast also auch ein Cabrio wo es geklappt hat?
Ja, sogar bei zweien (s. o.)
-
Bei meinen beiden F33 (pre-LCI und LCI) ging bzw. geht es. Es ist halt wirklich nur eine Codierfrage, wenn die entsprechende Sonderausstattung vorhanden ist.
-
Habe jetzt aber gelesen, da es ein Cabrio ist, das es womöglich garnicht per Schlüssel funktioniert.
Das ist der Punkt. Beim Cabrio ist es anders, weil der Langruck auf den Schlüssel, je nach Ausstattung, auch die Dachbewegung steuert. Bei mir funktioniert es per Schlüssel, und ich habe die Zeit für den Tastendruck auf 0,5 Sekunden gesetzt (setzen lassen, da ich keine Ahnung vom Codieren habe). Ich muss dann aber auch immer schnell genug wieder loslassen, weil sonst eben das Dach mit der ferngesteuerten Bewegung anfängt.
Die KI kann das wohl mit dem F33 nicht wirklich. Daher sollte Dir ein fähiger Codierer hier eigentlich weiterhelfen können.
-
Das Eis wird immer dünner ...
Und ja, ich hätte auch keine Zeit mehr, Dir zu helfen, aber dennoch habe ich Bock, Dich auf Deine absolut unpassenden Umgangsformen hinzuweisen.
-
Zur Not einfach nacheinander die Sicherungen ziehen. Wenn dass das "Lüften" weg ist, hast Du schon mal den Verbraucherkreis eingeschränkt. Dann auf Feinsuche gehen.
-
Lies mal hier, ob Dir das hilft. Wäre einen Versuch wert, bevor Du Geld in die Hand nimmst.