Ferrari Purosangue
Ferrari GTC4 Lusso
Tatsächlich die beiden einzigen Pferdewagen, die bei mir in den Stall kämen.
Ferrari Purosangue
Ferrari GTC4 Lusso
Tatsächlich die beiden einzigen Pferdewagen, die bei mir in den Stall kämen.
Mein Reden.
Ich verstehe die Frage nicht.
Kann ich nicht sagen. Ich nutze die "volle Power" echt nur zum Überholen, also wirklich nicht länger als 5 Sekunden.
Ich fände eine Anpassung an die Fahrmodi echt Klasse. Aktuell wird ja im EcoPro-Modus automatisch auf Serienleistung zurückgeregelt. Dann wäre es doch logisch, in Comfort die Stage 1 und in Sport die Stage 2 zu hinterlegen. Würde mich mal interessieren, ob das technisch machbar ist. Dazu bräuchten wir dann aber einen neuen Thread (und die Entwickler der Software dazu)
Ich würde es auf Dauer nicht drauf ankommen lassen. Besorg Dir den Kühler vom 30d und alles ist gut.
Mach AUF JEDEN FALL die Getriebesoftware drauf. Die lohnt sich noch mehr als die Mehrleistung.
Ich habe übrigens auf Stage 2 gewechselt - auch ohne größeren Ladeluftkühler. So selten und kurz, wie ich die 240 Boost-PS abrufe, brauche ich den größeren Kühler nicht.
Weil man es kann ![]()
Exakt. Ich habe meinen 420d mit DiTuPa laufen und auch keine "originale" HU mehr drin.
ok. Da stand ich wohl etwas auf der Leitung.... ![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum zitierst Du mich in dem Zusammenhang?