Also liegt es am Fahrzeug und nicht am Schalter. Ich tippe immer noch auf ein Problem mit dem BUS
Beiträge von Markus F.
-
-
Wenn die Suchbeleuchtung (Klemme 58g) nicht funktioniert, sehe ich den Ärger eher im LIN-Bus. Eine Sicherung kann es eher nicht sein, weil deren Defekt ja die komplette Funktion ausfallen lassen würde - und das Öffnen und Schließen der Fenster scheint ja über die FB noch zu funktionieren.
-
Mach doch bitte keinen neuen Thread auf, wenn es schon einen passenden gibt. Wenn später mal jemand nach Infos sucht, muss er sich durch zwei Threads durchwühlen.
-
Wenn ich dann mal endgültig zufrieden bin, denke ich, stelle ich die Datei und das verwendete Material hier zur Verfügung.
Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Nach dem Umstieg vom 13 mini auf 17 pro passt das iPhone leider nicht mehr in die induktive Lageschale unter der Mittelarmlehne (mal abgesehen davon, dass es dort im Prinzip ja auch mehr gegrillt als geladen wurde). Die Lösung oberhalb des Cupholders finde ich super.
-
Danke für die Rückmeldung.
Wie sorgst Du jetzt dafür, dass die Scheinwerfer nicht wieder volllaufen?
-
-
Was ist eine CD? 😁
-
So sei es!
Da werde ich wohl noch zum Postboten hier

-
Hast Du ein HUD / 6WB-Tacho? Wenn ja und das normal funktioniert, könnte man das MOST-Signal als Fehlerquelle schon nahezu ausschließen.
-
Wenn Du ganz runter scrollst ans Ende der Liste bevor Du es updaten läßt
Hab ich noch nie gemacht. Werde diesmal (hoffentlich) dran denken.