Mach doch bitte keinen neuen Thread auf, wenn es schon einen passenden gibt. Wenn später mal jemand nach Infos sucht, muss er sich durch zwei Threads durchwühlen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Wenn ich dann mal endgültig zufrieden bin, denke ich, stelle ich die Datei und das verwendete Material hier zur Verfügung.
Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Nach dem Umstieg vom 13 mini auf 17 pro passt das iPhone leider nicht mehr in die induktive Lageschale unter der Mittelarmlehne (mal abgesehen davon, dass es dort im Prinzip ja auch mehr gegrillt als geladen wurde). Die Lösung oberhalb des Cupholders finde ich super.
-
Danke für die Rückmeldung.
Wie sorgst Du jetzt dafür, dass die Scheinwerfer nicht wieder volllaufen?
-
-
Was ist eine CD? 😁
-
So sei es!
Da werde ich wohl noch zum Postboten hier

-
Hast Du ein HUD / 6WB-Tacho? Wenn ja und das normal funktioniert, könnte man das MOST-Signal als Fehlerquelle schon nahezu ausschließen.
-
Wenn Du ganz runter scrollst ans Ende der Liste bevor Du es updaten läßt
Hab ich noch nie gemacht. Werde diesmal (hoffentlich) dran denken.
-
Interessant. Bei mir wird nur der Installationsfortschritt in Prozent angezeigt. Die Datenmenge kann ich nicht sehen.
-
Ist das Update nicht immer ungefähr gleich groß (aktuell 41,3 GB beim NBT Evo), weil der komplette Datensatz erneuert wird? Es werden doch nicht nur die Änderungen eingespielt.