Was meinst du damit?
Ich hab einfach nur Bonsai zitiert 😂
Was meinst du damit?
Ich hab einfach nur Bonsai zitiert 😂
Meinst Du die Oberflächenkorrossion? Evtl mal einkreisen was gemeint sein soll, ich weiss nicht wieso da Tesa (KLEBEBAND?!) hätte sein sollen. Die Abdrücke sind von der Felge.
Ich sehe gerade, der F33 hat die Teile serienmässig verbaut
Und der Schlossträger hat dafür Löcher
Schlossträger kann der bestehende drin bleiben, muss nur ne M8 Mutter drunterschieben zum verschrauben. Der F33 Träger hat da ne angeschweisste Mutter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und die Gewinde sind bereits vorhanden?
Nein, die Halter müssen montiert werden. Kannst Du punktschweissen oder Kleben (2K Karosseriekleber für Strukturbauteile).
Da musst eich jetzt auch erstmal googeln. Dachte immer der M2 hat die gleiche Carbonstrebe wie der M3. Aber scheinbar bei der N55-Version ja nicht. Und merkt man die?
Sind ja mit 33€ pro Stück recht erschwinglich.
Nur der M2 Competition hat die CFK-Strebe. Beim regulären N55 M2 haben sie die Frontendstreben vom F23 und F33 Cabrio verwendet. War halt ne richtige Budget M Version ![]()
Ich bin noch nicht gefahren, daher kann ich noch nichts zu Effekten sagen. Aber ich hatte die Teile jetzt sicher 3 Jahre im Keller liegen und keine Motivation gehabt. Nun plötzlich wiedergefunden.
Ich habe die Millway Zugstreben in Kombination mit den PU Domlagern verbaut und eingetragen. Einlenken ist sehr direkt ohne Gummi-Effekt. Aber auch etwas weniger Komfort als mit Serienlenkern.
PU Querlenker kann man sich sparen, da ist ohnehin kaum Gummi vorhanden und der Effekt quasi Null.
Aber mitfahren darf sie schon manchmal?
Es hat schon einige schmerzhafte Momente gabraucht bis meinen den Trick raushatte das man nun anders einsteigen muss
Ich glaub sie ist zuletzt im November 2020 mitgefahren. Fährt lieber im 11er mit.
Bist du verheiratet? Mal sehen was deine Frau dazu sagt
Ja, hat aber keinen Schlüssel zur Garage ![]()
Nachdem die Teile 3 Jahre im Keller lagen und einen Umzug mitgemacht haben, habe ich es nun heute endlich geschafft die M Performance Schwellerleisten lackiert in spahirschwarz zu montieren.
Gut Ding will Weile haben!