Aber damit habe ich doch angefangen, mein erster Beitrag. Ob man den Mist nicht wegcodieren kann.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Aber damit habe ich doch angefangen, mein erster Beitrag. Ob man den Mist nicht wegcodieren kann.
“Umluft Auto“ hat einen ebenso benannt Parameter im IHKA (an/aus)
Ein Zeitparameter wäre mir neu (was aber nichts heißen muss, habe auch nie aktiv danach gesucht)
-
Was ist der Sinn einer dauerhaften Umlufteinstellung? Bei kalten Temperaturen heizt der Innenraum etwas schneller auf - aber das war es in meinen Augen auch schon und dafür benötigt man keine dauerhafte Umluft.
Gibt schon Szenarien. Innenraum Behandlung mit Ozon o.ä wäre z.B etwas das mir einfällt.
-
Also die Umluft auf manuell bleibt locker ne halbe Stunde an. Hab mal meinen Innenraum mit diesem Desinfektionszeug aufgefrischt und da soll man zur besseren Wirkung ja die Umluft an lassen.
Thema Nützlichkeit, die Klima muss auch weniger stark arbeiten und bekommt das Auto im Hochsommer viel schneller kalt mit Umluft.
-
Hat hier schonmal jemand mit dem Fehler 2BA100 in der Dieselelektronik zu tun gehabt?
Nach meiner Recherche soll es wohl der Partikelsensor nach Kat sein.
Ist der Wechsel sehr umständlich oder mit Bühne und 2 nicht-Linken Pfoten machbar?