Alles rund um den B58-Motor.

  • Du hast ja auch 8 Gänge mein lieber :)


    Das ist der rahmenlose Spiegel mit GTO. Bin mal gespannt wie das Rahmenlose im Auto selbst aussieht, bisher bin ich ganz angetan.


    die Dichtungen gehen an meinen Kumpel, der braucht die wohl demnächst

  • Die PS hat man halt lieber, anstatt sie zu brauchen ;)

    Ich seh schon den neuen Thread:

    "Motorschaden, kann ich die nie genutzten PS noch verkaufen? War immer nur mit Halblast unterwegs"

    :tongue2::tongue2::tongue2:


    Hi Leute.

    chap wo hast den Spiegel her? Gibt es nen Link und/oder Bild dazu.


  • Die PS hat man halt lieber, anstatt sie zu brauchen ;)

    Da bin ich bei Dir...

    Man muss nicht, aber gut zu wissen, dass man könnte...

    Es trifft, denke ich zumindest, ganz gut auf mich zu...:)


    David, lass dich von Chap wegen Innenspiegel noch nicht anfixen , wir gucken zuerst, wie es bei ihm aussieht... Er weiss es nicht mal, wie er den alten runterbekommt... Es könnte noch alles zu einem Drama ausarten... Ich lege mir vorsorglich schon mal irgendwelche tröstende Worte für ihn zu...

    Übrigens, ich wusste nicht, dass Du mit der Zunge so flink bist... A Waahnsinn...=O.

  • =O^^:thumbup:!


    David, Ten Points !

    Ich wusste nicht, dass Du beim Runtermachen des Innenspiegels mit dabei warst...


    Das Foto ist in dem Kontext einfach geil !


    chap , sei vorsichtig, so, wie ich es vermutet habe, sind damit schon Welche bereits gescheitert...

  • Ich hab mir ja den B58 zugelegt um im Falle eines Motorschadens einen B48 draus zu machen :) ich leben halt schon in 2091

    chap , Du etwickelst in der letzten Zeit konstant eine Betriebsamkeit, dass mir bereits schwindelig wird...

    Ich stehe bereits kurz vor dem Punkt, ab dem ich in meinem näheren Umfeld mit unserer Bekannschaft angeben werde... :).

  • Der Innenspiegel gibt einem das Gefühl in einem noch nicht veraltetem Fzg zu sitzen ^^ -> M Performance Innenraum


    Ich komm nochmal auf das Thema MHD zurück, Flash-Sperre nicht vorhanden.

    Somit war das Aufspielen vom MPPSK im Mai 2019 kein Grund zur Besorgnis :thumbup: