Alles rund um den B58-Motor.

  • Dann würde ich die 20PS Verlust auf die warme Lufttemperatur schieben. Gewissheit bekommste nur wenn du nochmal bei 31Grad mit Serien Software auf die Rolle gehst. Wobei sie ja jetzt zwei/drei Lüfter haben.

  • So siehts aus!

    Jepp... bei mir auch. Fahre aber V-Power.

    Wenns genau auf 6Uhr dreckig ist und sonst niergends, dann wird es wohl Rückstände des Kondenswassers sein in dem sich der Dreck sammelt.

    Vermute ich auch... lässt sich recht leicht wegwischen.

    Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes:

  • Mein Auto stand jetzt 4 Stunden draußen und nach dem Starten ist die Ölanzeige immer noch in der Mitte. Kann das sein, dass das Öl noch so lange warm bleibt. Klar es ist jetzt 17-18 Grad draußen, aber kommt mir trotzdem unrealistisch vor.

  • Mein Auto stand jetzt 4 Stunden draußen und nach dem Starten ist die Ölanzeige immer noch in der Mitte. Kann das sein, dass das Öl noch so lange warm bleibt. Klar es ist jetzt 17-18 Grad draußen, aber kommt mir trotzdem unrealistisch vor.

    Du lebst in Spanien? Bei und wurden die 10 nicht überschritten

  • Du lebst in Spanien? Bei und wurden die 10 nicht überschritten

    Hamburg 21 Grad. Hab heute die Cabrio Saison eröffnet.


    Mit dem F30 war ich gestern mal auf der Dynamikplatte. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich verwarnt wurde wegen Lautstärke (mit geschlossener Klappe).


    Ist doch anders als powersliden in den Alpen.


    IMG_0307.jpg