Bmw F31 340i MPPSK in Champagner Quarz Metallic

  • ist aber auch super um die Winterreifen noch "wirtschaftlich" runter zu schrubben weil sie für nächsten Winter nix mehr taugen;)

  • In Deinem Fall vllt. eher der Verkäufer... Als ich meinen BMW bei der NL HH gefunden habe und mit denen telefonischen Kontakt aufgenommen habe, bat ich den ersten Verkäufer den ich am Telefon hatte, schon nach meiner zweiten Frage mich zu seinem Kollegen durchzustellen... Wir hatten miteinander sofort absolut keine Schnittmengen für unsere Kunde/Verkäufer-Beziehung gehabt... Mit dem zweiten war besser, aber er war so verpeilt, dass er permanent nicht bei der Sache war und mir z. B versprochene zusätzl. Fotos nicht zugemailt hat, den Rückruf nicht erledigt hat, preislich unbeweglich war... Ich habe dann ein Timeout eingelegt und ca. 2 Wochen später ihn nochmals kontaktiert. Er hatte seinen freien Tag..., am Telefon war ein Bub, sein Kollege... Der war nett, artig und geschmeidig, beim Preis brachte ich ihn auch soweit, dass wir das Geschäft abschliessen konnten... Soviel dazu...Drei Typen in einem AH..., der erste meinte, der muss mich, wie ein Oberlehrer behandeln, der zweite war ziemlich chaotisch und der dritte noch unverdorben und formbar...

    Wie immer, der menschliche Faktor ist oft entscheidend...

    Meinen e46 kaufte ich damals beim "Rhein" in Würzburg, da hatte ich einfach Glück mit dem Verkäufer..., war in etwa mein Altersgenosse, vom Habitus her ein netter und sachlicher Kaufmannstyp, mit dem man per Handschlag Geschäfte machen könnte... Die Abwicklung lief perfekt ab, was er versprochen hat, hielt er auch ein... Ich erinnere mich heute 15 Jahre später, immer noch gern an diesen Kauf von damals...

  • Haha, du verhandelst doch eh alle unter den Tisch ;)


    Glaube da haben die Verkäufer nicht viel zu lachen, wenn sie mit dir Geschäfte machen wollen. Müsste ich mal zu dir in die Lehre gehen!