Neues Update ?

  • Siehe rot markierten Text. Laut PDF soll ja TN-2.34.1 (aka TN-002.034.001) installiert werden, was wohl aktueller sein dürfte als TN-002.033.002, oder?


    Von daher bezweifle ich, daß das das Problem ist. Entweder hab ich nicht die richtige Schnittstelle, oder der Stick wird (warum auch immer) nicht erkannt.


    Mein Verdacht hat sich bestätigt: Eben bei Saturn auf die Schnelle 'nen 32GB-Mini-Stick von EMTEC [Blockierte Grafik: http://www.emtec-international.com/sites/default/files/imagecache/img_medium/s200-front.png][Blockierte Grafik: http://www.emtec-international.com/sites/default/files/imagecache/img_medium/s200-32gb-back.png](nie gehört) für 25 € gekauft: Stick wurde sofort erkannt und Update erfolgreich durchgeführt. :thumbup:


    Aktueller Stand ist jetzt (wie erwartet und von BMW angekündigt):


    MN-002.033.002 (unverändert)
    TN-002.034.001 (neu)


    Schnittstelle ist also OK, der SanDisk-Stick war offenbar das Problem.


    Gestern ist ConnectedDrive aktiviert worden, da hab ich noch gar keinen Plan, was ich jetzt konkret machen muß (vielleicht sogar nix?). Ist aber 'n anderes Thema...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • :thumbup:


    ConnectedDrive musst Du nichts machen. Du solltest iwann eine SMS bekommen, dass die ConnectedDrive-Services nun freigeschaltet sind. Spätestens an der Kartendarstellung im Navi erkennst Du das, wenn RTTI aktiv ist und neben den Str. grüne, gelbe, rote Indikatoren zu sehen sind.

  • ConnectedDrive musst Du nichts machen. Du solltest iwann eine SMS bekommen, dass die ConnectedDrive-Services nun freigeschaltet sind. Spätestens an der Kartendarstellung im Navi erkennst Du das, wenn RTTI aktiv ist und neben den Str. grüne, gelbe, rote Indikatoren zu sehen sind.


    Die SMS hatte ich ja bereits am Freitag bekommen ("Die BMW ConnectedDrive Dienste sind in Ihrem BMW eingerichtet").


    Allerdings muß (oder sollte) man wohl noch im Navi die Datenübertragung durchführen, wie ich inzwischen erfahren habe.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ist doch total normal, dass sich die Anzeige mit Tempomat und Eco-Pro nicht bewegt:


    Falls es noch niemand bemerkt hat: Im Eco-Pro Modus ist es keine Verbrauchsanzeige! Wer genau hinsieht, wird nämlich auch bemerken, dass die Skalenbeschriftung l/100km bei Eco-Pro wegfällt. Vielmehr gibt der blaue Bereich an, welche Gaspedalstellung "öko" ist. Am rechten Anschlag kommt denn der Hinweis, man solle vom Gas gehen. Wenn der Tempomat Gas gibt, braucht man auch kein Feedback zur Pedalstellung.

  • Was ist denn gerade aktuell?
    Überlege mir alles updaten zu lassen.


    Habe immernnoch Neunundvierzig Punkt Eins


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Soweit ich weiß noch dreiundfünfzigpunkteins. aktuell
    Editiert nach Hossis Post eins tiefer: zweiundfünfzigpunkteins


    Gruß Mario