[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Oder du fährst spontan mal beim Tüv vorbei. Bei meinem vorherigen Fahrzeug habe ich einen Stossdämpfertest gemacht (10€). Ging recht schnell und er sagt auch inwieweit die Dämpfer verschlissen sind. Also ne grobe Einschätzung in welchem Zustand sie sind.

    Bmw baut dir eventuell auch mal schnell neue ein.

  • Hallo zusammen


    Bitte ohne Verurteilung und bitte einfach nur Tipps oder die richtige Antwort.


    Ich habe einen F32 435i US Import. Weiß jemand ob man das US Klimabedienfeld gegen ein EU Bedienfeld austauschen kann ohne Probleme?


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen Crxne777

  • Ein Kollege von mir hat einen vorLCI F36 US Import und hat kürzlich umgerüstet auf LCI Klimablende ihne Probleme.
    Ich hätte noch eine LCI Klimablende rumliegen aus meinem da ich auf blaue Innenraumbeleuchtung umgerüstet hast. Falls du Interesse hast gern PN;)

  • Es gäbe noch ID5 ab 07/2016.

    Das war ein Zwischending und sind 6 Kacheln für die Startseite bzw. das Hauptmenü.


    Das bringt aber gar nichts.

    Erfolgte nicht die Umstellung auf 3 Kacheln im Hauptmenü im Zusammenhang mit dem Touch-Display? Würde für mich Sinn ergeben, da man so ja besser trifft :)

  • Erfolgte nicht die Umstellung auf 3 Kacheln im Hauptmenü im Zusammenhang mit dem Touch-Display? Würde für mich Sinn ergeben, da man so ja besser trifft :)

    Ja, das war dann schon ID6. Kam ab 11/2016 für die Headunit High 4 und setzte glaub ich im F3x Mitte 2017 ein. In 2018 dann auch für die kleine Headunit.


    Die Einführung des Touchscreens kam aber nicht parallel mit der HU-H 4.
    Es gab die neue Hardware schon vor dem Display und deswegen sind die auch Codierbar.

  • Ein Kollege von mir hat einen vorLCI F36 US Import und hat kürzlich umgerüstet auf LCI Klimablende ihne Probleme.
    Ich hätte noch eine LCI Klimablende rumliegen aus meinem da ich auf blaue Innenraumbeleuchtung umgerüstet hast. Falls du Interesse hast gern PN;)

    Beim pre LCI ist es aber ein Glücksspiel, weil das LCI Bedienteil nur mit einem IHKA3 funktioniert welches erst ab LCI Serie war