[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mit MMPSK ist die Abstufung Comfort > Traction > Sport > Sport+


    Also kann dir bestätigen, dass Sport+ mehr ballert.

    Ich hab Serie, kein MPPSK etc. und ich finde auch das im Sport+ mehr ballert.

  • Sport = Asi geballer

    Sport+ = Asoziales geballer

    8o

    Traction dezent und schöner Klang.

    Zumindest in meinem Fahrzeug ist der Sport+ deutlich mehr als Sport. Das ist auch keine Einbildung.

    Eventuell weil er im Sport+ auch mehr die Drehzahlen höher hält. Mag sein das dass geballer bei den Drehzahlen auch im Sport gleich ist, aber da schaltet er ja eher hoch.

  • Also diese Tabelle kann ich mit nem 335i bestätigen. Sport und sport+ sind hinsichtlich burbles gleich. Aber diese sind ziemlich dezent im vgl zu nem MPPSK.


    Auch die andere Tabelle des 135i passt noch recht gut.


    Ich denk die 40er, besonders MPPSK, sind da anders.

  • Das hängt aber tatsächlich auch mit der Drehzahl zusammen. Bin letztens wieder öfters in Comfort und Manueller Gasse unterwegs gewesen, da hats auch schon mehr gebollert als sonst, da die Drehzahl eben höher war als in D Modus. Hab zwar Software drauf aber laut deren Beschreibung soll es ja dem MPPSK nachempfunden sein.