[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • dann aber auch das kleine Auspuffrohr dranmontieren

    Da mein innerer Monk mit assymetrischen Auspuffanlagen nicht gut klar kommt, ist das leider keine Option.

    Aber ich fänd eine komplett cleane Heckschürze mit dahinter versteckten Endrohren nach unten (im Diesel-Style) ganz cool.

    Also so, dass man überhaupt keinen Auspuff mehr sieht.

    Niemand, der sich nen 316i holt, würde das aufs Nummernschild schreibenden für diejenigen ist Motorleistung völlig irrelevant. Von daher rechnen doch eh alle, damit, dass da was starkes drin ist.

    Das stimmt, da hast du vermutlich recht...

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Niemand, der sich nen 316i holt, würde das aufs Nummernschild schreibenden für diejenigen ist Motorleistung völlig irrelevant. Von daher rechnen doch eh alle, damit, dass da was starkes drin ist.

    Jehova!

    Bei meinem 2003er E46 316i wollte ich gern "316" auf dem Nummernschild stehen haben. War aber nicht mehr frei. Also wurde es "346".

  • FREVEL beim 335/340i! =O

    Jagt ihn fort!

    Ich bin vermutlich der einzige hier im gesamten Forum, der niemals ne MPPSK oder das M-Paket ans Auto bauen würde, aber ich liebe dieses Understatement... :S

    Am besten noch ordentlich was an der Leistung machen, nen gutes Fahrwerk, aber optisch total das Rentnerauto.

    So ein richtiger Wolf im Schafspelz. Das fand ich damals schon gut, als auf Youtube die ganzen Golf 2 mit 800+ PS populär waren

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Musste eben folgendes Problem erleben:


    Die Gurtwarnmeldung ging bei unserem F34 nach dem Anschnallen nicht aus inkl. Warntönen beim Fahren. Steckte korrekt im Schloss drin und auch raus und wieder rein hat nichts gebracht. Ebenso Motor aus und wieder neu starten, keine Änderung. Alle anderen Sitze neben dem Fahrersitz unbelegt.


    Das Auto stand die letzten Tage in der starken Sonne und ich würde aktuell auf Wärmeeinwirkung tippen und hoffen, dass es wieder weg geht ... hat jemand eine technisch belastbarere Idee und Abhilfemaßnahme?

  • Müsste ja ein einfacher Kontakt sein der sich easy durchmessen lässt. Kann ja auch mal ein Kabelbruch / Kontaktproblem sein

  • Könnte auch die Sitzbelegungsmatte im Beifahrersitz sein, die denkt es sitzt jemand drauf und ist eben nicht angeschnallt. Einfach mal den Gurt vom Beifahrer einstecken und schauen ob es weg ist.