[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Über die Jahre hier im Forum merkt man wer eingentlich glaubwürdig ist und wer nicht und Bubu gehört nicht zu den Lügenbaronen

    Es gibt hier Lügenbarone im Forum, krasse Aussage. Leute die fortgesetzt Lügen? Hier, im Forum?


    Ich hatte halt so ein unangenehmes Gefühl, als ich das von Bubu las. Und da habe ich mich gefragt. "Sieht Bubu das täglich?" Er schreibt ja, dass das täglich passiert. Hat er da Anzeige erstattet? Fotografiert? Wie sieht das aus? Kanister mit Altöl mit osteuropäischen Etiketten? Bin auch öfters unterwegs auf der AB, habe sowas noch nie gesehen. Habe es dann gegoogelt, keine Treffer. Vielleicht gibt es ja Polizeiberichte, Artikel in der Zeitung? Bubu kann sicher weiterhelfen.

  • Er schreibt ja, dass das täglich passiert. Hat er da Anzeige erstattet? Fotografiert? Wie sieht das aus?

    Ich bin nicht er, aber habe ich auch schon selbst mit angesehen, abgelegener Parkplatz und Kleintransporter mit nicht regionaltypischen Kennzeichen (war mit dem Rad unterwegs, kein Handy dabei. Sind recht eilig abgehauen, Anzeige gegen unbekannt ohne Beweise hab ich mir dann gespart).


    Wohne hier im Grenzgebiet (im Westen wohlgemerkt) am Waldrand. Dass jemand mal kurz an der Schranke vorbei mit dem Auto den Waldweg reinfährt, zwei Müllsäcke und einen Kanister Altöl ablädt, ist leider auch relativ normal, kommt alle paar Wochen mal vor und die wilde Müllhalde direkt an der Grenze tut ihr übriges. Oft aus einem der beiden Nachbarländer (Abfallentsorgung ist da auch etwas teurer), aber eigentlich quer durch alle Nationalitäten mal was dabei.


    Dass sowas landesweit täglich auf irgendeinem Rastplatz passiert, glaube ich ungesehen. Wie viel Klischee man dazu noch erwähnen muss sein mal dahingestellt, aber die kommen ja meist auch nicht einfach so aus dem Nichts.


    Aber jetzt genug Seitenhiebe, das hat ja hier alles nix mehr mit KF/KA zu tun, eher was für die Kneipe.

  • Nur weil man andere Nationalitäten kritisiert oder gewisse Handlungsweisen derer anspricht, muss man nicht gleich ein generelles Problem mit diesen haben.

    Aber so kann man den deutschen halt immer noch argumentationslos anprangern und Mundtot machen.

    Aber wie nexo schon schrieb KFKA ist da eher der falsche Platz.

    -> In der Forumskneipe kann man das ja gerne weiter diskutieren...

  • Beim Wechsel der Domlager habe ich mir leider einen Schutzgummi auf der Zugstrebe beschädigt.
    Ich habe den einzelnen Gummi weder bei BMW noch bei Lemförder gefunden.
    Hat mir jemand eine Idee ?
    Danke und Grüsse; Willy


    pasted-from-clipboard.png

    Den Gummi gibt es einzeln nicht, musst das Teil komplett kaufen

  • Es gibt hier Lügenbarone im Forum, krasse Aussage. Leute die fortgesetzt Lügen? Hier, im Forum?


    Ich hatte halt so ein unangenehmes Gefühl, als ich das von Bubu las. Und da habe ich mich gefragt. "Sieht Bubu das täglich?" Er schreibt ja, dass das täglich passiert. Hat er da Anzeige erstattet? Fotografiert? Wie sieht das aus? Kanister mit Altöl mit osteuropäischen Etiketten? Bin auch öfters unterwegs auf der AB, habe sowas noch nie gesehen. Habe es dann gegoogelt, keine Treffer. Vielleicht gibt es ja Polizeiberichte, Artikel in der Zeitung? Bubu kann sicher weiterhelfen.

    Genau, die machen das am helllichten Tag und wenn man ein Foto macht grinsen sie noch für die Kamera und halten ihr Nummernschild rein.

    Du darfst nicht immer von deiner kleinen Bubble auf die gesamte Welt schließen. Scheint auch Osteuropäer zu geben die nicht ganz so dumm sind wie du :S


    Woher ich das weiss? Viel Zusammenarbeit mit der VPI. Und stell dir vor: Die werden es wohl wissen (müssen), was da am Rastplatz abgeht 8) Alternativ noch die Feuerwehren welche dann immer die Ölsperren legen müssen oder die Leute von der Autobahnmeisterei welche sich darum kümmern müssen die Ölabscheider der Regenrückhaltebecken auspumpen zu lassen.

    Aber bestimmt stecken die einfach alle unter einer Decke und das ist eine böse Nazi Verschwörung gegen Osteuropäer :rolleyes: Gezielte Fake News die jetzt absichtlich kurz vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen verbreitet werden :evil: