[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Danköö

• KF: Gibt es hier aktuell des öfteres Probleme mit der Webseite? Frage weil am Sonntag und heute die Seite lange nicht aufrufen konnte. Frag mich nur obs nur mir so geht oder andren auch.

• Hatte ich auch. Soll meine Verbindung überprüfen. Da ich im Ausland bin, habe ich gedacht das es nur bei mir so sei :S

• Hallo Zusammen,

sorry für die Ausfallzeiten. Wir kämpfen im Hintergrund, damit alles schnellstmöglich wieder zuverlässig läuft.

Aktuell wurde nun der komplette Server - bis auf die SSDs - getauscht. Hoffen wir, dass der Fehler nun beseitigt ist.

Ich verspreche erst mal noch nichts, aber wenn, wurden die Fehlerquellen schon deutlich eingegrenzt.

Scheinbar hat der Server am Sonntag beschlossen, langsam den Geist aufzugeben :/

Markus

• Guten Abend!

Bei meinem 318 d ist am Ansaugkanal gleich hinter dem LMM die kurze dünnere Verbindung zurück zum Luftfilterkasten etwas feucht ölig. Woher kommt das bzw. welche Funktion hat diese Verbindung?
    Hier im Bild die Nummer 5, die Verbindung zum großen Rohr scheint die undichte Stelle zu sein. https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-ansaugkanal-13717597584/

Die Kurbelwellengehäuseentlüftung geht erst kurz vorm Turbo in den Ansaugtrakt und ist auch trocken!

Gruß Patrick

...nur quer schmilzt der Teer! ;)