Ich hab leider noch keine wirklich guten Bilder, aber es gefällt mir so auch deutlich besser, als wenn ich ihn schwarz matt gelassen hätte oder schwarz glänzend lackieren lassen hätte. Dann wäre auch kein Kontrast zu den Carbonblenden des MPPSK vorhanden gewesen.

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Lackiert ist am Schönsten 👍🏻😉
-
Ich hatte meinen Händler ebenfalls angefragt wegen FA Änderung (Lenkradheizung und Sportautomatik) macht er nicht.
- keine Zeit dafür und auch keine Lust, das ist nicht den ihr Kern Geschäft.
Die wollen das du dein Auto bringst und die nach Anleitung die Reparatur oder den Service durch ziehen, fertig.
Ich finde es auch schade, wieso kann man nicht die I-Stufe hochziehen und die gewählte extra Nachrüstung anwählen, fertig 🤷.
Ich werde es so lassen.
Scheint wohl eine Frage des Willens zu sein. Mein Händler hat das seinerzeit sogar zusammen mit München gemacht und NBT, etc. in den FA schreiben wollen. Nachdem alles vorbereitet war kam aber die Einschränkung, dass BMW dann bei eventuellen Problemen raus ist, weil das Auto in der aktuellen Form nie hätte vom Band rollen können. Da waren halt Dinge nachgerüstet, die es zum Baujahr noch nicht gegeben hat. Ich hab’s dann gelassen. Hat mich was für die Kaffeekasse gekostet und gut war’s.
-
Scheint wohl eine Frage des Willens zu sein. Mein Händler hat das seinerzeit sogar zusammen mit München gemacht und NBT, etc. in den FA schreiben wollen. Nachdem alles vorbereitet war kam aber die Einschränkung, dass BMW dann bei eventuellen Problemen raus ist, weil das Auto in der aktuellen Form nie hätte vom Band rollen können. Da waren halt Dinge nachgerüstet, die es zum Baujahr noch nicht gegeben hat. Ich hab’s dann gelassen. Hat mich was für die Kaffeekasse gekostet und gut war’s.
Wann war das?
Ich hatte mal mitbekommen vor einigen Jahren ging das noch, bzw. manche Händler waren bereit dazu.
-
Wann war das?
Ich hatte mal mitbekommen vor einigen Jahren ging das noch, bzw. manche Händler waren bereit dazu.
Oh, das ist bestimmt 5 Jahre her.
-
Mahlzeit, kurz dazwischen gegrätscht !!!
is wischdisch
Wenn nur nüschd an Sound im Fz verbaut ist, außer natürlich HU und Serien LS.
Wäre ich doch damit schon mal nen riesen Schritt weiter in Richtung "Aufrüstung des LS-System"???
Und wäre gewaschen und gekämmt, was Leitungen und Anschlüsse inkl. aller Teilnehmer.
Oder sehe ich das falsch?
-
Wie wo hab ich den gefunden? Ist ein ganz normaler OEM Performance Diffusor den ich hab lackieren lassen.
Das Bild meinte ich
-
-
PS: mir gefällt dein Diffusor in der zwei Farben Lackierung
Ich hatte kein Bild gesehen, auf das du dich beziehst
-
Er meinte mein Profilbild