BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Odet falls in meinem Fall, die Klappensteuerung clever benutzen :D

  • Ich komme noch mal auf die unansehnliche bräunliche Verfärbung auf dem ESD zurück.


    Mein ESD ist ca. 20000 km gelaufen und war nicht ganz so doll verfärbt, aber mich hat es trotzdem gestört.


    Aus meinen alten Mopped Zeiten ist mir OptiGlanz Intensivreiniger wieder eingefallen.
    Ich ich muss sagen das Ergebnis ist TOP.


    Hier habt ihr vorher und nachher Bilder.


    Zur Anwendung .... am Besten mit einem Pinsel arbeiten. Aluminium und unlackierte Kunststoffteile vertragen sich nicht mit diesem Reiniger.


    An den Rohren im Hintergrund kann man super sehen wie gut der Reiniger gewirkt hat.
    Verfärbungen und Rost haben keine Change.

  • Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Man sieht's gut an den Auspuffrohren. Endtopf sieht wieder glänzend schick aus :D
    Autosol könnte da bestimmt auch helfen.


    Grüße
    Andreas

  • Wobei man sagen muss, dass der Endtopf auch vorher schon aussah als ob er noch nie richtig heiss geworden wäre :D

  • Früher hat man an seinem Motorrad den sündhaft teuren Akra Titan Krümmer mit Allerlelei Hitze behandelt dass er dann Blau anläuft und man ein richtig heftiger Heizer ist 8o heutzutage krabbelt man unters Auto und poliert seinen Titan Endropf mit Blau-weg Paste auf Hochglanz :huh: verkehrte Welt :D

  • 340i mit MPPSK als Basis:


    HJS 300 Zeller, Eventuri Intake und Software (bootmod3 Stage 2 (98 RON)


    Die Karre rennt laut Tacho (F8x Kombi) 310+. Gefühlt gehen 320-325.
    Musste allerdings bei 310 vom Gas. 280-290 in ca 2 Sek bei 12 Grad Außentemperatur.


    Bin wirklich erstaunt was der Bock kann.
    Nächste Woche kommt ein neues Leistungsdiagramm. Schätze das wird irgendwo bei 450-470 PS liegen mit 700 NM.


    Bin gespannt