BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Also wenn es jemandem primär um den Sound geht dann kann ich die AC Schnitzer Abgasanlage wärmstens empfehlen. Bin super happy damit. Die Leistungssteigerung von ACS ist mir jedoch etwas zu teuer, da bietet das MPPSK das günstigere Gesamtpaket.

  • Ja das ist klar, mir gings um den gebraucht kauf.


    da es ja kaum 340 handschalter gibt vertreiben ich mir hier meine Vorfreude mit lesen... leider ist wirklich sehr vieles von 2013-2015 seit dem ists hier gefühlt ruhiger.

  • Interessant wäre doch zu erfahren, wie es besagter Händler geschafft hat, das vollständige MPPSK Kürzlich einzubauen und aufzuspielen, wenn matthes als Spezi schlechthin da schon abgewiegelt hat mit dem Hinweis, dass es seitens München gesperrt sei. ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Also wenn es jemandem primär um den Sound geht dann kann ich die AC Schnitzer Abgasanlage wärmstens empfehlen. Bin super happy damit. Die Leistungssteigerung von ACS ist mir jedoch etwas zu teuer, da bietet das MPPSK das günstigere Gesamtpaket.

    Wäre es wohl irgendwie möglich an ein Soundfile zu kommen? Oder wenigstens Bilder? Hatte dort schon angefragt, 90mm Blende, also größer als Original. Kann mir leider nichts drunter vorstellen. Hast du einen non-OPF?


    Der Preis ist echt ok finde ich, im Vergleich zur Akra...

  • Hat hier jemand eigentlich einen K&N Luftfilter verbaut? Falls ja, kann man den hören? :D

    wenn du ihn ganz nah an die Lauscher hältst und dran kratzt, sollte da was gehen... 8o:D

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt