BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Das absurde an der Leitung nach München ist halt, dass es noch Leute verbaut bekommen...

    Nein, das geht aktuell nicht mehr! Ich habe 8 BMW Händler und 4 bekannte Online Händler telefonisch gesprochen, die Anlage kann niemand mehr in Deutschland legal verbauen, selbst 2 Händler die diese Anlagen auf Lager hatten nicht!

  • Ich hab bestimmt doppelt so viele durch und bei einem ging es... Aber bin mal gespannt ob er sich nicht morgen meldet und absagt.
    zudem ist hier noch jemand vertreten der es auch evtl. verbaut bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Außerdem haben es ja hier auch einige vor kurzem noch verbaut bekommen obwohl es offiziell da auch schon zu spät war.


    Der in LU meinte er könnte es bestellen, wäre mein BMW eben früher zugelassen worden.

  • Sobald sich das konkretisiert gerne. Bisher hieß es nur, dass ers bestellen wird und sich meldet. Daher gehe ich eher davon aus, dass da bald eine Absage kommt.

  • ich frage mich halt wie das mit Österreich und TÜV in de ist...
    Gerade mal in Ludwigshafen angerufen und nachgebohrt, der Verkäufer sagt, mein BMW würde zu spät zugelassen, 11/16. Da gilt schon wltp, Deadline wäre Juni 16...

    2016?!


    OPF kam im Juli 2018 erst, meinen habe ich Anfang Mai (also 05/18) abgeholt und dann Ende Mai von Matthes verbauen und eintragen lassen.
    Bis dahin hatte doch das MPPSK noch eine Zulassung, wundere mich warum du es dann jetzt nicht bekommst wg. 11/16 Zulassung.

  • Verkäufer meinte: „BLUBB“ :flash2:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Sobald sich das konkretisiert gerne. Bisher hieß es nur, dass ers bestellen wird und sich meldet. Daher gehe ich eher davon aus, dass da bald eine Absage kommt.

    Gibt es schon was neues? Ich habe ja die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben ein MPPSK legal verbaut zu bekommen.

  • Kurze Info für alle, die noch ein MPPSK haben wollen. Habe meins heute komplett reibungslos verbaut und eingetragen bekommen.


    Im Onlineshop von BMW Baumshop -> MPPSK + Einbau in Bad Neuenahr + Carbon-Blenden in den Warenkorb -> bestellt -> bezahlt -> Termin vereinbart -> alles perfekt gelaufen! :thumbup:


    PS: der Sportmodus ist echt jenseits von gut und böse. Und ich dachte mein alter N52 mit PP ESD war geil... :D

  • Freut mich für Dich!


    Die spannende Frage ist jetzt halt, wieso es bei Baum mit dem FSC und der Leitung nach München klappt und bei allen anderen nicht mehr?