Hast Du die Netzwerkeinstellungen im Windows für Deinen Netzwerkadapter geprüft?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Aber dafür den geilen, breiten Ar*ch...
-
-
Der Downloadmanager prüft aber, ob Du ein gültiges Kartenupdate gebucht hast - wenn nicht, gibts nix zu downloaden...
-
Ich habe nochmal mit BMW telefoniert. Die meinten das es sein kann das nach dem Wechsel des Ventildeckels die Ventilschaftdichtungen uppe gegangen sind und das Problem dann wegen dem druck als Folgefehler kommt. Außerdem wollen die sich mal den DPF und Turboschläuche angucken ob dort Öl Ablagerungen vorhanden sind. Das wird dann wieder eine sache von 1000-5000€🙄
Moment - die meinen, dass durch den Austausch des Ventildeckels die Ventilschaftdichtungen kaputt gegangen sind???
Wie soll denn das passieren? Oder wollen Sie Dir mitteilen, dass nach dem Tausch jetzt die Ventilschaftdichtungen den Geist einfach so aufgegeben haben? Aber wo ist dann vorher das Öl hingegangen? Oder verstehe ich da was ganz falsch? (man könnte vielleicht vermuten, dass sie merken, dass die letzte Reparatur (Tausch des Ventildeckels) völlig für die Katz war, da nicht ursächlich)?
-
Na da würd ich aber ganz schnell die Blende vom Lichtschalter auch noch umlackieren...
-
Ja schon - aber wenn ich auf 700 km (oder was auch immer das war an Strecke) 1l Öl verbrauche, dann kann das nicht durch ein Kabel gedrückt werden - da muss dann alles drum rum eingesaut und der Steuergerätekasten ja geflutet sein... M.E. ist der Hauptteil dieses Öls durch den Auspuff gewandert...
-
oder verbrennen...
-
Was für Online-Dienste hat denn Deine Frau, die aktualisiert werden können/müssen????
-
Vielleicht eine Umlenkrolle defekt/schwergängig?