Rechtslenker-Sitze? Hast Du die Sitzmodule getauscht? Wenn nicht, mach erst mal das...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ja, da ist jeder Teil extra zu erwerben - für 2X€ pro Teil... Ganz schön teuer... Und ich hab mal für meinen geschaut - da gibts zwar ein Reparaturhandbuch fürs Schaltgetriebe - aber nix fürs DKG...
Immerhin was für den S55 ist vorhanden... -
Da Du offensichtlich überhaupt nicht weißt, wovon Du sprichst - lass die Finger von allem - das ist ILLEGAL!
Lass die Ansaugbrücke reinigen inkl. allem drum rum (AGR-Rückrufe alle ausgeführt?) und fahr weitere 200tkm wie bisher auch...
-
Und wie meinst Du, sieht dann Dein DPF aus, wenn der nicht mehr regeneriert???
-
Ich hab mir jetzt auch den zweiten Satz LM005 für die Hinterachse geordert. Die Vorderachse hat noch gut Profil und wird diesen Winter 4 Jahre alt, das passt noch. Bin mit den Reifen auch sehr zufrieden. Soweit ich weiß gibt es aber auch schon den Nachfolger, Blizzak 6?
Korrekt - hatte ich weiter oben für JayDee82 ja schon geschrieben. Aktuell ist der Blizzak 6...
-
Oha - sorry - das W hatte ich doch glatt bei meiner Suche unterschlagen...
Brauchst Du Stern-Markierung? Wenn nicht - von Bridgestone gibt es den neuen Blizzak 6 in 225/40/19 und 255/35/19 mit W-Index...
-
Die beiden von mir genannten werden bei Reifendirekt.de angeboten...
-
Michelin Pilot Alpin PA4 und Continental WinterContact TS 860 S SSR (ist aber Runflat...) hab ich auf die Schnelle gefunden...
-
Da wird der Klimakompressor anspringen - zusätzliche Last führt zu einer kurzzeitigen Drehzahlerhöhung...
-
Hast Du die Netzwerkeinstellungen im Windows für Deinen Netzwerkadapter geprüft?