Ok - das ist schon mal gut zu wissen - weil: Wir haben 2 BMW mit den selben Navi-Karten...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ja
Wie bitte? Seit wann denn das? M.W. muss das doch von BMW kommen, ansonsten wird das gnadenlos drübergebügelt oder das Update bricht ab wg. Unstimmigkeit...
-
Wie ist das denn, wenn ich derzeit noch Karten-Updates über Connected Drive gebucht habe und das letzte Update über den Download-Manager von BMW heruntergeladen und ins Auto eingespielt habe? Dann müsste ich doch auch den Lifetime-Code im Auto haben, oder?
-
Dann schick ihm doch den Link per PM... ?!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Fahrzeug evtl. schon einmal ausgeräumt wurde und die Werkstatt das bei der Reparatur dann reingemacht hat (evtl, auch auf Anweisung der Versicherung...)
-
Ok, Bonsai vertritt die Meinung "Geht nicht, gibts nicht" - korrekt
- aber dazu das Auto zu zerschneiden und LibertyWalk Verbreiterungen dranzunieten war jetzt glaube ich nicht im Sinne des Threat-Starters...
-
Das was Du Dir da zusammengewürfelt hast, gehört doch gar nicht zusammen! Das sind 2x Hinterachs-Felgen!!! Gutachten
Das bekommst Du NIEMALS eingetragen... Hast Du das von einem Händler angeboten bekommen oder hast DU Dir das zusammengeschustert? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man jemanden Fragen, der sich auskennt - geh zum Reifen-/Felgenhändler...
-
Keine Ahnung - musst Du wohl probieren - der Heckdeckel vom M3 ist gerade (komplett eben) - das sollte Deiner vom F36 ja ebenfalls sein - ob die Breite passt - keine Ahnung... Könnte ich aber zur Not nachmessen gehen...
-
-
Nein - alles komplett Serie mit adaptivem M-Fahrwerk...